Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mc Donalds vs Burger King

die gleich philosophische Frage aus den 60ern des letzten Jahrhunderts

Pepsi Cola oder CocaCola

die Katz´mag Mäus´, ich nicht ...

Überrascht mich, dass doch mehr als die Hälfte lieber zu Burger King gehen^^
Nach einem leicht nervtötenden Besuch bei diesem Saftladen (hab ne halbe Stunde angestanden und am Ende doch nichts bekommen...)
werd ich da wohl nie wieder hingehen -.-

Es lebe Mc Donalds!

Irgendwie ist beim letzten Servercrash wohl meine Antwort verloren gegangen. Daher das ganze noch einmal:

Weder noch, gehe normalerweise zu keinem von beiden. Es sei denn, mein Sohn "zwingt" mich dazu.

Persönlich geh ich lieber zu BK, schmeckt besser da richtig gegrilltes Fleisch. Für meinen Kurzen ist aber McDoof besser, da das bessere Spielzeug ;-)

Zurück
Oben