Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Mazda cx5

supi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Mazda cx5 Tomtom
Hallo Zusammen

ich habe bei meinem neuen Mazda CX5 ein festeingebautes Navi von TOMTOM mit SD-Karte kann ich auf diese Karte einfach die EU-Blitzer(mit schweiz wichtig) installieren so wie bei meinem alten TT-one 3rd Generation !?

Für Eure Info im voraus vielen Dank

Grüße

Supi​
 
AW: Mazda cx5

Hallo
Vieles hangt ab von den was fur welche Soft/Carminat du drauf hast. Wenn das Carminat 8.841 oder 8.842 dann kannst noch die Karte tauschen. Beim Carminat 9.84X geht es nir uner den Legalen Weg...
 
AW: Mazda cx5

Hallo
ich habe bei meinem Mazda CX5 ein festeingebautes Navi von TOMTOM mit SD-Karte laut tthome ein:

Mazda Navigation System NB1 2.9.0.0, Emulator 8.560.348422.1
DeviceName=TomTom Fuji_liveEU_1024
DeviceVersionHW=fuji
ApplicationVersionVersionNumber=10817
ApplicationVersion=1117341.542

meine frage wäre ob man mit euren karten updaten kann ? Und wie ?

Für Eure Info im voraus vielen Dank

Grüße
 
AW: Mazda cx5

Hallo,
es würde mich auch interessieren habe ein Mazda CX5

Grüße
Sylle​

 
AW: Mazda cx5

Hallo
Hatte noch kein Wissen druber. Ist es ein Carminat ? Steht da nichts von Version 8.841 oder 42 ? Das gleiche gilt fur Applikationnumemer 9.844 (keine chanse). Welches Bj, des Wagens, ist es ? Die "ApplicationVersionVersionNumber=10817" deutet auf ein 10er Navcore, und das Live klingt auch nicht gut. Wenn die Navi 1-3 Jahre alt ist dann keine moglichket dieses ding selbst, kostenlos, zu aktualizieren. Nur uber MyTomTom.
 
AW: Mazda cx5

Hallo Sebastian79r,

gibt es neue Informationen
für Mazda CX5 Navi Karten (10er Navcore)

Grüße
Sylle
 
Hallo ,

gibt es was neues für Mazda CX5 Navi Karten ?

LG
 
Zurück
Oben