Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxytec 4k

robocop

Hacker
Hi,
ich habe mir mal die Box zum rumspielen gekauft um zu testen was man mit kodi und stalker so anstellen kann.
Leider komme ich nur zum Bildschirm wo ich die Grundeinstellungen machen kann, Bild,Netzwerk.....
Kann mir jemand weiterhelfen, brauche ich andere Software oder gibts ne Anleitung dafür?

Gruß
robo

Bei Stalker war es doch 1212 wenn ich mich nicht täusche, dann kann man den Stalker Portal eintragen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Danke,
9999 war richtig.
Habt ihr zufällig ne Ahnung wie ich kodi auf den aktuellen Stand bring, da ist 16.03 installiert und 17... sollte ich haben.

lg

Guten Morgen und frohe Weihnachten Euch und Euren Familien,
ich habe nun eine Maxytec Phoenix, habe es auch geschafft Siptv zu installieren. Kodi muß auch drauf sein. aber ich bekomme nur das Zahnrad und das Internetsymbol ich habe keine Apps ob ich nun 9999 eingebe oder 1212 nichts passiert kann mir bitte jemand helfen

Gruß Guido

Hallo

Mach 000000000000 dann sollte ein neues Menü kommen.

LG
Kuttaji

Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben Dank klappt wunderbar alles läuft und nun macht das Spielzeug sehr viel Spaß

vielen lieben Dank klappt super alles läuft nun macht das spielen Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben