Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maximale Anzahl der Betatunnel ?

Tom1976_00

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Bayern
Hallo Gemeinde,
mittlerweile hat Sky S02 die 20'er Marke an HD Kanälen längst überschritten.
Aus Performanz Gründen sollte man die sid doch einzeln tunneln oder?
Hier ergeben sich aber doch die Probleme, da ich somit auf ein paar Sender verzichten muss.
Ich hab bei Oscam den rc1.1 vers 4089 laufen.

soll ich auf 1833.FFFF.1702 wechseln oder auf ein paar sender verzichten oder gibt es eine andere lösung ohne Performanzverluste ?

Gruß Tom
 
AW: Maximale Anzahl der Betatunnel ?

Entweder auf eine aktuelle Oscam wechseln, oder, wenn Du DVBapi nutzt, mappe dort:
M: 1833:000000:007E 1702

Grüsse
szonic
 
AW: Maximale Anzahl der Betatunnel ?

Danke für die Antwort.
Ich bräuchte aber Unterstützung bei meinem Server.
Läuft zwar alles aber es wird halt eng, wie oben schon erwähnt.
 
AW: Maximale Anzahl der Betatunnel ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mach es wie Kermit04 beschrieben hat:
wechsel auf eine aktuellere oscam Version. Da kannst du beruhigt betatunnel = 1833.FFFF:1702 verwenden. Es gibt keinen Performanzverlust mehr.Wenn
unbedingt eine stabele sein muß: 6089

Mlg piloten
 
AW: Maximale Anzahl der Betatunnel ?

Danke, ich meinte natürlich die 6089 (rc1.1).
welche Version (der 1.2'er ) ist den am Zuverlässigsten ?
 
AW: Maximale Anzahl der Betatunnel ?

Hi,
und tunneln musste nur bei nicht echten CCcam-Clienten(Opticum, Ferguson usw.), echtes CCcam tunneld selbst, brauchste im Server net machen!!!
 
AW: Maximale Anzahl der Betatunnel ?

Hab ein paar Versuche mit den Fergusons 102e & 202e hinter mit sowie dem Opticium TS 9600 HD. Alle nutzen kein "echtes CCcam, jedoch brauchen auch diese Boxen kein Betatunnel. Betatunnel muss ich nur bei DVBAPI-Usern nutzen, z.b. bei der USF912 mit Oscam & DVBAPI ode auch lokal.
 
Zurück
Oben