Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maximale Antwortzeit bis Aussetzer?

Da will ich mir doch die Gelegenheit nicht entgehen lassen:

Hallo,

wie hoch ist die maximale Antwortzeit bei einer HD01 Karte, bis der Client Aussetzer bekommt? 3000ms? Und wieviele Clients bekommt man mit einer HD01 versorgt?
Schonmal Danke im voraus.

AW: Maximale Antwortzeit bis Aussetzer?

lach an
also 50 leute solte sie loker schaffen , und bis 6000ms wirds 100% keine freser geben
lach aus

wieso nutzt du nicht tante google , es steht doch 1000x beschriben :DDD:DDD:DDD:DDD

ehrlich gesagt keine Ahnung ab wann es freetz.
3000ms sind wohl arg hoch. Hab ich bei mir noch nie gesehen.
Denke es könnte ab 1200 ms zu freezern kommen. Aber selbst die hab ich bei mir noch nie gesehen.

Wieviel Clienten.
Auch hier nur Vermutung: 10-20

@brain und czut
spielt auf den thread knapp hier drunter an!

@Pilot
Danke, du bist sehr nett :emoticon-0150-hands

Das hab ich schon gelesen deshalb, warum fragst du nicht Google. ;) ist doch sicher schon 1000 mal wie in deinem Namen beantwortet worden.

Zurück
Oben