Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxdome Media HD-TV Box und CS ???

Gunbock

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
NRW, an der Gre
Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit die o.g. Maxdome HD Sat-Box in ein bestehendes HomeShareing einzubinden??

Momentan habe ich ein CCcam-HS-Netz im Haus mit Fritzbox 7270 als Server, einen Vu+ Duo, einer Kathi 910 und mehreren DBoxen!

Möchte mir gerne noch eine Maxdome HD-TV DVB-S2 box einverleiben !!

Für alle Lösungswege offen !! Danke für Eure Tips und Antworten

Gruß

Gunbock
 
AW: Maxdome Media HD-TV Box und CS ???

mh ich korrigiere mich

das Diablo CAM 2.3 rennt drinne

aber alternative software mit emu gibt es nicht !
 
AW: Maxdome Media HD-TV Box und CS ???

Danke, kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Diablo Cam!

Kann ich das dann in mein HS-Netz einbinden und dann auf mein S*y-Abo in der Fritzbox zugreifen ???
 
AW: Maxdome Media HD-TV Box und CS ???

also das diablo wifi kann über wlan auf den server als "gefakter" cccam client zugreifen

aber wie gesagt das diablo ist nichts für anfänger und macht sehr oft sehr viel probleme

in sachen hitze aussetzern und co. wäre absolute und einzigste notlösung.

an sonsten lieber nen gescheiten hd reciever für fernseh kaufen


ach ja nicht zu vergessen das ding kostet 100 € und du brauchst noch einen cas3 zum beschreiben/ändern für 30 - 40 €da für bekommt man ja schon nen kathi 910 oder co
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxdome Media HD-TV Box und CS ???

Danke für die schnelle Antwort !!

Also doch parallel zur Vu+ Duo, dachte ich könnte mir im Büro auf die Art einen HD-Receiver sparen, habe da momentan noch eine DBox2 im HomeCS.

Irgendeine Idee für nen Sat-HD-Resi um 150€ der ins CCcam-Netz als Client passt?

Nochmals Danke !!

Gruß

Gunbock
 
AW: Maxdome Media HD-TV Box und CS ???

naja ich empfehle keine "schrott" reciever ich bin dreambox fan. aber es gibt gute dreambox 800 clones für 225 €

150 € ist schon schwer vielleicht ne gebraucht kathi 910 obwohl das mit dem cccam ja auch gemurkse ist

vu+ solo 230 € auch ne tolle wahl als alternative zur dm800 clone

Argus VIP 2 und die alten gammel verdächtigen gibts natürlich auch noch aber leg lieber 70 - 80 € mehr hin hast weniger ärger und mehr spaß


ps: Medi@link BlackPanther schwärmen nen paar aber wenn ich schon weider das cccam gehunze lese also ich weis nicht ist halt schwierig muste für dich entscheiden
 
AW: Maxdome Media HD-TV Box und CS ???

Super,

dann bleibt für mich als DBox :emoticon-0142-happy Geschädigter und jetzt VU+ Duo Anhänger ja fast nur die Vu+ Solo über.

Mit der Kathi hast Du Recht, mein Sohnemann hat die sich gekauft und ich mussjetzt immer schauen das sie einigermaßen im HS läuft. Mit Argus Vip weiß ich nicht so genau, da läuft ja dieses IL-TV drauf!?

Hatte mal an eine Opticum 9600 gedacht, kennst du die Box?

Gruß

Gunbock
 
AW: Maxdome Media HD-TV Box und CS ???

Ich empfehle den Receiver als CS Client! Das ding ist einfach nur geil und sehr billig! Habe davon schon über 15Stück eingerichtet und nie Probleme gehabt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben