Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Der schnellste und beste Enigma2-Receiver ist der VU+ Solo 4K aber lohnt sich nur wenn man Sat hat (auch wenn man dort auch einen Plug'n'Play Tuner einbauen kann)
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Nur, wenn man mal schaut die Entwicklung der Preise die letzten Jahre, wird es keine 3 Jahre dauern bis die Solo 4K für 250,- im Laden steht. Sicherlich ein Top Gerät.
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Bin halt nicht so in der Materie, aber der Solo hat doch kein Dual oder Twin-Tuner oder irre ich micht total?
Und ja muss halt DVB-C sein, für die Schweiz das Beste in meinen Augen, vorallem DVB-C und softcam^^
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Hallo Meine freunde.
Ich brauche doch mehr hilfe als gedacht, aber erst einmal in meinen Augen das wichtigste Problem.
Ich wollte eigentlich die IOS APP blackbox benutzen, die ist aber zwar noch im Appstore aber funktioniert gar nicht mehr mit dem neusten IOS 9, und der entwickler hat seid 2 Jahren nix mehr gemacht.

Ich suche eine Alternative, habe zwar VU+ HD, aber das bild ist eher Unscharf und flimmert stark ( mit xtreme player mal auf die aufnahme zugriff verschaft und geht auch besser vom Bild) Daher kennt jemand EINE APP die auch besser ist oder gleich gut wie die der Blackbox oder VU+ HD
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Nimm die VU+ Player App oder falls du ein Ipad hast die VU+ PlayerHD App.
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Ahnsorry, vergessen zuberwähnen. Umfang her simpel gut, aber die Bildqualität ist ja ein graus.... Hab mich doch überwunden mal die e2remote pro zu kaufen.... Bildquali ist zwar super aber das ding ist so überladen. Umschaltet geht iegendwie nicht simpel. Öfters bildstörung. Keinplan was einstellen und komische fehler meldungen. Und friert oft ein.
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

ich stelle mich dumm an. Muss noch viel lernen und noch viel so anpassen wie ich will
habe die vu+ duo 2 mit vti aktuellste (9....)
dvbc mit 2 tuner
angeschlossen per lan zu einem router asus p68 oder so der sendet per wlan an iPads bzw iPhone 6. e2remote sieht vielversprechend aus aber er puffert ständig. Signal ist gut. Aber einstellen ob er erst 50mb puffert oder so hab ich noch nicht gefunden. Zwar alle tuner am vu+duo 2 angeschlossen aber irgendwie ist der zweite nicht so recht aktiv. Eine t-rex cam ist zwar drin zum entschlüsseln aber will eigentlich eine sofcam lösung.( auch das muss ich noch lesen und lernen) hab viel vor für eigentlich nur streamen auf iPad mit spitzen Qualität
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Das Beste wäre wenn du Oscam (Softcam) benutzt. Dadurch kannst du die Karte direkt im Kartenleser betreiben. Ein CI Modul braucht man bei den Receiver nicht.
Mache am besten nochmal einen Threat in der Oscam-Sparte auf (schreibe dort auch was für eine Pay-TV Karte du nutzt). Denn das Thema gehört ja nicht mehr zur Receiver-Kaufberatung.
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Jop danke dir. Am liebsten würde ich mich mit einem profi in einem chat oder skype ts ect unterhalten was ich z.b einstellen mus für den r2remote das er wie vu+hd app erstmal 5s ladet ubd somit puffert. Was ich noch einstellen muss hach geiles teil aber bin absoluter noob. Bin mir schon am überlegen einen moderneren router zu kaufen der mehr speed hat( glaube auch daran liegt das problem, sendet nur so 500kbytes ans ipad beim benutzen von e2remote. Oklaa speedtest sagt aber möglich ist 20mbits. Werde auch da mal die sendeleistung hochstellen. Hoffentlich hilfts. Dir vielen dank für alles. Und schlaf gut;-)

p.s asus rt n66u ist mein gutes stück.

edit: hab mal das ipad auf 5ghz umgestellt vom router, jetzt läufts zwar super darf aber nicht zu weit weg gehen mit dem ipad( 5ghz ist halt scheisse kurz) aber jetzt perfektes bild beim e2remote.
also noch neuen router... Mensch bin ich verwöhnt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Kann es ja nicht "erhöhen" oder kann man die dinger auch flashen und statt der normalen erlaubten 100mw gleich erhöhen. Hätte nichts dagegen;/)
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Bis zu 1 Watt sind erlaubt auf 5 GHZ auch Indoor auf Kanal 100 bis 140.
 
AW: Live TV streamen auf Ipad und co. Welche Box in HD ect

Jetzt ne dumme frage, wie kann ich das den verändern? Kann nur die "reichweite" in % erhöhen, aber erfahrng hat gezeigt je niedriger der % wert bei der einstellungen ist desdo besser die Qualität
 
Zurück
Oben