Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAXCAM Twin V2 - mit XTREND 9200 und SKY V14

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hallo!

Hat einer diese Kombi?

Mir kommt es darauf an dass das Modul die richtige Software schon draufhat und ich nix machen muss, also "Plug and Play"
Es gibt eine Menge Anbieter auf ebay und viele schreiben "mit der neusten SW" oder ähnliches.

Heißt das SKY Karte in das Modul, Modul in den CI Slot und ich sehe alle abonnierten SKY Sender, inklusive HD und HD+ Sender?
Laut Verkäufer ja, aber eine Rückmeldung hier wäre echt super. :emoticon-0150-hands

Viele Grüße
lienot

PS: Wenn ein anderes Modul kennt mit dem es mit einer V14 sofort, ohne neues Programmieren der Karte, funktioniert - BITTE MELDEN!
 
AW: MAXCAM Twin V2 - mit XTREND 9200 und SKY V14

Das macht echt auf Dauer keinen Sinn sich ein Modul ohne Programmer zu holen.
Wenn du mal die Hardware wechselst, kann es durchaus sein das du eine andere FW benötigst damit das stabil läuft.
Ist auch absolut nicht kompliziert, da hast du dich superschnell eingelesen.
So ein Flashen des Moduls dauert keine 3 Minuten.

Alles Wichtige dazu findest du über den Link in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben