Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam twin V1 mit Hallo Tv Smartcard

Rainmaker81

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Gemeinde weiß jemand ob die Smartcard Hallo TV im älteren Maxcam Twin V 1
läuft??

Wenn ja welche Software am liebsten mit emu O*F und Aust** Sat

Danke im vorraus
 
AW: Maxcam twin V1 mit Hallo Tv Smartcard

Du mußt Dir die aktuelle Soft 5.23 aufs Maxcam spielen (hier in der Datenbase).Damit sollten die Össis wie auch Conaxverschlüsselung für Hallo Tv hell sein. Leider weiß niemand, wie lange die Emu für die Össis noch funktioniert

MfG ste_ca
 
AW: Maxcam twin V1 mit Hallo Tv Smartcard

Ja, die Hallo TV-Karte geht mit der Firmware 1.23 und 5.23! Die 5.23 ist dann die Emu-Firmware für die Össis!
 
AW: Maxcam twin V1 mit Hallo Tv Smartcard

Moin,

bei mir läuft es leider nicht. Hab ebenfalls die Version 5.23 auf das Modul gespielt. HalloTv springt nicht an, Sky läuft jedoch problemlos... . Müssen evenutell irgendwelche Einstellungen beim CI Modul eingestellt werden?? Aktuell hab ich nur features auf "on".
 
AW: Maxcam twin V1 mit Hallo Tv Smartcard

im Cam-Menü muss Feature auf off stehen, sonst wird die Hallo TV-Karte bei mir im Maxcam V1 mit Firmware 5.23 nicht erkannt. Aber es läuft auch nicht optimal in dem Modul und immer wieder mit leichten Freezern bei mir.

Bei Änderungen von Einstellungen im Cam-Menü den Cam-Reset nicht vergessen!
 
AW: Maxcam twin V1 mit Hallo Tv Smartcard

Danke für die Hilfe.

Leider funktioniert dieser Tipp auch nicht bei mir. Hab es auch schon mit den unterschiedlichsten FWs und Cam-Einstellungen durchprobiert -.-

Hab mir jetzt ein Conax Modul für 30 Tacken bestellt. Mal schauen, ob es dann funzt und ein Smardcard-Update die Karte auch im Maxcam Modul zum rennen bringt. Ich berichte ...

Update:

Update der Smardcard über ein Conaxmodul brachte die Smardcard auch in der Maxcam zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam twin V1 mit Hallo Tv Smartcard

Die Autoupdate funktioniert im V2 auch nicht mehr.
Die vom Sender haben Ende 2013/ Anfang 2014 vermutlich etwas geändert und seit dem gehen bei den V1 und V2 Modulen die Autoupdates nicht mehr.
Kann man nur hoffen das eine neue Firmware für die Maxcams raus kommt und es wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben