Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Multiroom Solution (MRS) Erweiterungsclient

KUH2908

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

hat einer eine Idee, wo man noch Erweiterungsclienten für das Maxcam Multiroom Solution (MRS) bekommt??? Bei VAS habe ich schon nachgefragt und im Netz habe ich auch keine gefunden. Vielleicht möchte ja auch einer seine verkaufen. Ich hätte Interesse an bis zu 3 Stück, also gerne alles anbieten.

Laut Aussagen soll man die Clienten 1 und 2 von einem weiteren Startkitt nich nutzen können. Ist das so???

Oder gibt es andere Alternativen , wo man HD+ auf 5 Samsung-Fernseher im Haushalt verteilen kann?????

Danke Euch im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam Multiroom Solution (MRS) Erweiterungsclient

Der war und ist verbuggter Schrott, vergiss es.
 
AW: Maxcam Multiroom Solution (MRS) Erweiterungsclient

VAS kann dir nicht weiterhelfen? Für HD+ sollte das MRS noch zu gebrauchen sein. Bedenke auch, dass mehr Cleints das MRS im Betrieb instabiler machen.
 
AW: Maxcam Multiroom Solution (MRS) Erweiterungsclient

Ich habe dort schon angerufen, aber Erweiterungsclients können sie mir auch nicht besorgen. Ich überlege, ob ich mir ein weiteres Set kaufe und versuche daraus Client 3 und 4 zu machen. Keiner kann mir die Frage beantworten, ob das geht?!?! Mit 2 Clients läuft es momentan recht ordentlich. Gibt es denn für HD+ eine andere Alternative????
 
AW: Maxcam Multiroom Solution (MRS) Erweiterungsclient

habe das so gemacht, 2 Erweiterungen gekauft, angelernt und funktioniert mit PC und Samsung TV seit mehreren Monate einwandfrei über 5 Meter Entfernung
 
Einwandfrei?
Du wolltest wohl sagen, mit Aussetzern einwandfrei, oder? Ich kenne bisher leider keine aussetzerfreie MRS...
 
Zurück
Oben