Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max TV

F

f3xman

Guest
Leider beherrsche ich die Sprache nicht und kann hier nichts lesen, es wäre nett wen mir jemand helfen würde.

Habe gelesen, dass es jetzt möglich ist über ein Modul von T-Com Modul für CI+ Max TV bekommen kann.
Gibt es schon ne Möglichkeit die Karte in meiner VU+ zu betreiben? und mit Oscam hell zu bekommen?
Soweit ich weiß nutzen die doch auch Paring oder? Oder gibts da schon was neues?
Habe bis jetzt HRT1-4 aber würde gerne sowas wie RTL und am besten viele Kroatische Programme empfangen.

Danke für die Hilfe =)
 
AW: Max TV

Hallo.
Leider ist maxTv auch Paring.
Manche haben es geschaft am laufen zu bringen(leider geben es nicht raus wie)
Hier sind Reciever mit denen das Modul läuft:

1.Dreambox DM 8000HD/7020HD
2.VU+ Solo/Solo2/Duo/Duo2/Uno/Ultimo
3.Golden Media 9080/Unibox 2/HyperCube
4.Opticum 9600 Prima
5.**solo HD
6.Opticum X110TS / X406p CI HD
7.Amiko STHD-8840/SHD-7900/SHD-8000
8. GigaBlue HD 800UE/800SE/QUAD
9. AB Cryptobox 550HD
10. IP*Box 9000
11. Medion MD28004/P24009
12. Topfield TF7700HSCI/SBP-2001CI+
13. Clarke Tech 3100HD/4100HD
14. Alma HD2220/2230


TV
1.Grundig_32 VLE 8130 WL
2.LG 37L M620S
3.Samsung UE40ES6710S
4.LG 47LM860V
5.Philips 46PFL55007K
6.LG 32 LV579S
7.Samsung F8000 serija
8. LG LW650S
9. Panasonic TX-P60ZT60E*


+ svi prijemnici sa oznakom CI+


Hier kannst du es kaufen:

Link ist nicht mehr aktiv.



 
AW: Max TV

es wird dir keiner sagen wie man den boxkey rausholt , sonst würd es jeder machen , und die jenigen die es machen nichts dabei verdinen
 
AW: Max TV

Also gibt es Leute, die mir aus dem Modul oder aus dem Receiver den Box Key rausholen?
Und dafür Geld nehmen? Dann wird es hell werden?

Was nehmen die denn dafür?
Dann müsste es über CS gehen? Seh ich das falsch?
 
AW: Max TV

Naja, in einem anderen Thread stand was von 5.000 EUR......Wenn es dir das wert ist....
 
AW: Max TV

Kannst dir auch das reguläre Abo holen. Kostet mit Modul ca. 210 EUR im 1. Jahr danach so ca. 160 EUR. Habe es bei einem Shop in Zagreb online bestellt und nach 3 Tagen erhalten.
 
AW: Max TV

na na , jungs , wolt ihr den ganzen sender für die 5000,- kaufen , oder nur den boxkey rausholen lasen ?? :D

@f3xman
ja , das ist alles richtig , es gibts leute die für ein bisien Geld den boxkey rausholen , und du die karte dann nutzen kanst wo du wilst , und auch CS damit machen
 
AW: Max TV

@hotte70
Hast du eine Shop Adresse?
Gerne per PN :)


@czutok

Kannst du mir weiterhelfen wer?
Ansonsten gerne eine PN senden :)
 
AW: Max TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht nicht so einfach. MaxTV nutzt ein neues CAK7 System auf den Karten und Receivern, ähnlich zu dem was bei der HD03 Karte verwendet wird.
Dafür existiert bis dato nichtmal ein public Softcam. Auch werden noch ganz andere Daten als ein Boxkey benötigt.

Für Otto-Normalverbraucher ist das a) weder zu beschaffen b) noch zu bezahlen im Moment.
 
AW: Max TV

jungs , geduldet euch , es ist in bearbeitung

wenn es soweit sein wird , könten wir drüber reden , jetzt hat es sovieso kein sinn hunderte von beiträgen zu schreiben
 
AW: Max TV

Hab das nicht gesehen, aber hab immer den Anfang gelesen und kein Wort verstanden :D ok, also abwarten und Tee trinken.
 
Zurück
Oben