Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAX TV Karte

AW: MAX TV Karte

Ich persönlich habe schon länger das Gefühl, dass einige im Forum ganz genau wissen wie es funktioniert. Das ist jetzt gar nicht nur auf MaxTV und schon gar nicht auf den Kollegen czutok bezogen, sondern ganz allgemein.

Die Gefahr die ich dabei sehe ist eigentlich nur, dass Aussenstehende, die nunmal einfach wenig Ahnung von der Materie haben, früher oder später zum Payserver gehen. Da ist MaxTV inzwischen fast überall ein fester Bestandteil. Aber das ist genau das was wir eigentlich nicht haben wollen.

Ich werde mir demnächst eine MaxTV Karte kaufen. Anders geht (tauschen) oder will (Payserver) ich es nicht.

Und nun lasst uns mal alle pennen gehen. Am Ende ist es auch nur Fernsehen :)
 
AW: MAX TV Karte

Ich vermute mal ein reguläres Abo ist weitaus günstiger.
 
AW: MAX TV Karte

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geld kennt keine Sprache der Programminhalte ... ;)

Warum wirbst du so offen damit, dass du es so günstig gemacht hast? Komisch das selbe spiel hatten wir damals mit den RSA Keys von N PL in Conax doch schonmal..?
 
AW: MAX TV Karte

na das freut mich dass ihr beiden eueren zwist bei uns in der jugo ecke austrägt und somit unseren kleinen bereich belebt:D

anmerken möchte ich noch. sollte es ausarten werde ich die entsprechenden beiträge löschen bzw. den thread schliessen/löschen. jeder beitrag in dem kommerzielle werbung vorkommt wird ebenfalls kommentarlos gelöscht.

so und jetzt hauts rein in die tasten und bitte keine tiefschläge

wünsche allen eine gute n8
 
AW: MAX TV Karte

naja, eij bisschen kindergarten ist das schon, was böses hat er ja nicht gesagt, sowohl deine als seine beiträge haben schon ihre berechtigung!
 
AW: MAX TV Karte

Haha, kann mir richtig vorstellen, dass jetzt viele @czutok per PN anbetteln......:D
 
AW: MAX TV Karte

Evo da se ukljucim u vasu diskusiju " zanimljivo " neki pisu ovdje da ima dosta sta znaju a nece da kazu . Ja osobno mislim da ima usera sta imaju omugcenu liniju a neznaju kako to ide , jeli oni koji znaju nece sigurno to da vama objasnu ili pokazu i opravdano ako imate gazdu servera pravog nema trzanja kod linije sigurno radi odlicno . I uzivajte ako ste u toj mogucnosti , i nepitajte kako bi vi HS radili od jedne sobe do druge " navodno " :D Meni je ovo samo Hobby , uvijek bilo i ostace !!

pozz
 
AW: MAX TV Karte

Max Tv ist doch kein Thema mehr,man muss nur richtige Leute kennen :)
 
Zurück
Oben