Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAX TV Karte

AW: MAX TV Karte

CCcam 2.2.1 und zusätzlich noch die IP entfernt - Beweisführung abgeschlossen.
 
AW: MAX TV Karte

Ich bin deshalb so unentspannt weil ausser Screenshots dessen Herkunft unbekannt sind nur Anmaßungen kommen...

Es steht weiterhin fest das es für jeden normalen User keine Lösung gibt.

a) Das CAM ist non public
b) die restlichen Daten auch


Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet das es technisch nicht machbar ist. daher weiß ich auch nicht warum czutok plötzlich so stolz ist...

Und nein ich will kein aktuelles Foto von einem Sender, sondern von der Karte, dem CAM, den 3DES Keys und der NUID ;)
 
AW: MAX TV Karte

Find doch einer das alles mal raus für die anderen :)

ist das so ähnlich wie mit den spanischen Karten?

@czutok
du profitierst soviel von der freiwilligen arbeit anderer aber wenn du angeblich mal was weißt isses nonpublic .. na spitze :good: du fuchs
 
AW: MAX TV Karte

Vor allem Behaupte nicht ich hätte keine Ahnung!

Du weißt selber nicht wie es wirklich funktioniert, sonst hättest du dein Modul nicht wegschicken müssen zum auslesen und den 3DES Campatch für die Oscam hast du sicher nicht selber geschrieben, stimmts?

Und zum Nonpublic: Wenn es so ist, warum postet du es hier? Möchtest du alle Kroatischen Freunde Ärgern, weil sie trotzdem nichts davon haben und in die Röhre gucken?
 
AW: MAX TV Karte

Na dann ist ja auch alles klar worum es dir geht. Ums Geld...

Thema damit für mich beendet.
 
AW: MAX TV Karte

jo, dachte ich mir auch schon ...
ist am anfang aber eh immer so, bis es eben mal wer der daran kein interesse hat für alle rauswirft 4free
wäre nur interessant zu wissen, was das aktuell so kosten soll

PS: wenn der zauber-typ auch das auslesen von SKY Deutschland kann um das pairing auszuhebeln, sag bescheid, dafür würd ich sogar was zahlen, damit ich weiter meinen receiver nutzen kann ;)
 
AW: MAX TV Karte

Na gut, wenn ich sowas auch drauf hätte würde ich es auch nicht umsonst im Netz anbieten.

Darf man fragen welcher Preis für so ein Auslesen üblich ist?
 
Zurück
Oben