Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix air an einem Samsung UE46C8090

xyalnizkurtx

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo
habe das modul mit o.g. Fernseher getestet läuft einwandfrei solange man nicht zwischen zwei verschiedene caids nicht umschaltet. ansonsten hängt sie sich ab und zu auf. braucht sehr lange bis es helle ist.
ich finde es toll und bin sicher es wird stabiler laufen habe gerade bemerkt das es schon die version 2.94 gibt. habe momentan 2.81 drauf natürlich die unoffizielle.
werde es noch an verschiedenen geräten testen. berichte dann auch
 
AW: Matrix air an einem Samsung UE46C8090

läuft besser als die älteren modelle (ohne smart tv)
 
AW: Matrix air an einem Samsung UE46C8090

Das ist doch aber ein Smart TV? o_O

Ich habe ein Diablo und das setzt nache in bis zwei Stunden immer wieder aus - man muss es neustarten. (Kein Hitzeproblem)
Ist das Matrix auch / besser geeignet? Oder bereuhe ich die BEstellung dann?
 
AW: Matrix air an einem Samsung UE46C8090

Oh, da läuft das Diablo mit 1-2 Stunden bei dir ja richtig superstabil. Wenn es bei mir mal länger als eine halbe Stunde durchhält, ist das schon ein Spitzenrekord. Ein Hitzeproblem ist das auf jeden Fall auch nicht. Hab das Matrix zwar erst zwei Tage, aber einen Dauerlauftest von mehreren Stunden auf einem Sender hat es schon bestanden. Was die Stabilität und die Hardware angeht, ist es dem Diablo meinem Eindruck nach wohl deutlich überlegen. Die Software ist nur leider (noch) nicht ausgereift und hat gravierende Fehler bzw. Mängel, d.h. Sender mit AC3 bleiben stumm und bestimmte CAIDs läßt es garnicht durch. Für denjenigen, der damit die "heimischen" Pay-TV Programme, v.a. in HD oder generell über NDS sehen will, ist es leider (derzeit noch) so gut wie unbrauchbar.
 
AW: Matrix air an einem Samsung UE46C8090

Also ist S|<y und HD-|-, ggns |V|TV Unlimited mit nem OSCam-Server nicht möglich?
 
AW: Matrix air an einem Samsung UE46C8090

Es ist nur über CAID 1702 SD und über CAID 1830 Bild ohne Ton möglich, da die HD-Sender nur AC3-Ton haben.
 
AW: Matrix air an einem Samsung UE46C8090

Man kann nur auf ein baldiges Softwareupdate hoffen, durch das die Probleme behoben werden. Im Gegensatz zum Diablo, bei dem die Hardware wohl schon von Haus aus nicht so optimal ist, handelt es sich beim MCA wohl wirklich nur um eine Softwaresache. Hardware- und WLAN-mäßig und auch sonst mit Viaccess und Seca, von AC3 abgesehen, läuft das Teil bei mir bisher bombenstabil. Wenn ich mir aber die Zeitspanne zwischen den bisherigen Updates so ansehe, kann das noch ewig dauern. Das CAM scheint ja auch (noch) nicht sehr verbreitet zu sein. Ich hoffe jedenfalls noch darauf, während ich beim Diablo inzwischen die Hoffnung endgültig aufgegeben habe, dass daraus noch was brauchbares wird
 
AW: Matrix air an einem Samsung UE46C8090

:( Mist...

HD+ ist Haupt, Sky hier nebeneinsatzzweck. Und das am Full-HD TV somit ist HD auch wichtig.

Und wenn das nicht rennt... 100€ für Poker spielen... naaja...
 
Zurück
Oben