Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix air ton probleme mit Dolby

xyalnizkurtx

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo
das mit ton problem habe ich gelöst indem ich am fernseher in den einstellungen dolby ausgeschaltet habe. statt dolby aus mpeg ein. und dann modul rein raus warten und es funzt mit ton solange du kein dolby oder im ton regie rumfuchtelst.
möchte gerne meine erfahrungen mit Matrix air mit euch teilen damit es vielleicht schneller vorankommt bis es stabil läuft.
habe es auch anderen geräten getestet
 
AW: Matrix air ton probleme mit Dolby

Das ist nur eine Lösung für die Sender, die auch neben Dolby eine "normale" Tonspur anbieten. Die meisten HD-Sender strahlen aber den Ton nur in Dolby Digital aus, so dass man keine Chance hat mit dem Modul Ton zu bekommen.
 
Zurück
Oben