Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Massive Preiserhöhung bei Sky für Gewerbliche

AW: Massive Preiserhöhung bei Sky für Gewerbliche


Das ein Hartzer keine Kneipe hat ist mir auch klar, davon ist aber nicht die Rede. Das es mehr Leute gibt die Zeit zum glotzen haben ist auch klar. Sind aber dann weder Frauen noch Kinder die Fußball schauen...

Und was ein Hartzer sich leisten kann oder nicht ist mir wirklich *S...* egal. Wobei, ich wäre für 1000.- im Monat für H4-ler...

Nur wenn man sieht, wieviele Skykunden nur wegen dem Fußballpaket ne kriese bekommen versteh ich als Normaler Mensch und Kunde nicht, warum man sich darüber aufregt.

Und in Gasthäusern zählt eben nur Fußball, ergo: Teuer. Frag doch mal in deiner Stammkneipe ob du Samstags das F1 Qualifing sehen darfst, oder Sonntags das Rennen in Europa, da heisst das nein, wegen Fußball....Regionalliga, Internationaler Fußball...wer das braucht, soll eben Zahlen.

Unser Wirt hatte das problem, er hatte als Bayern Fan die Bayern eingeschalten und es waren aber viele vom Bayernstammtisch in Frankfurt. Die mehrheit der Fußballgäste wollten Dortmund sehen, also flog nach Streit der TV aus dem Fenster...Hab ich bei ner F1 übertragung noch nicht gesehen oder gehört....Fußballdeppen eben....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…