Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

massen globale-emm auf V14

HondaPower77

Freak
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Guten Morgen Gemeinde,

Habe soeben auf meinen drei Boxen (Dream800se) zu Hause die Oscam geupdatet. Habe die Version 11206 genommen da man immer sagt nicht die ganz neuen nehmen.

Gemacht, getan.
Oscam neu gestartet und kein Ding alles läuft.
Nur wundert mich jetzt das ich eine flut von globalen emm bekommen die ich nicht kenne.
Natürlich wird alles geblockt.
Aber ist dies normal nach OscamTausch???

blocked
UK / G / S / UQ
0 459 0 1

so sieht es gerade aus.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: massen globale-emm auf V14

vorher hast du bestimmt auch eine menge G EMM bekommen....
ist eigentlich normal,
machen alle Clients bei dir AU?
 
AW: massen globale-emm auf V14

@dodo83,

leider kenne ich das mit den global-emm nicht.
nur eine box macht AU. Auch Oscam-client
 
AW: massen globale-emm auf V14

ist aber normal bei einem OScam Client, wenn es dich stört blocke die G schon da,
ein CCcam Client sendet auch keine G EMM ....
 
AW: massen globale-emm auf V14

@dodo83,

habe alle drei boxen mit oscam, wenn ich G schon bei den Client blocke, was wird da aus meier HD+ Karte??? Braucht die nicht auch G ?
 
AW: massen globale-emm auf V14

Du blockst die globalen natürlich nur beim V14 Reader
 
AW: massen globale-emm auf V14

@Rohrby,

ja die G blocke ich am Reader.
Nur macht es mich bissel nervös da die Flut kein ende nehmen möchte!
Daher die frage ob es je aufhört nach einer gewissen Zeit?
 
AW: massen globale-emm auf V14

Nein die laufen immer weiter so.
Deine HD+ Karte braucht sie von zeit zu zeit ja auch um am leben zu bleiben. Stelle beim client das emmcache beim reader auf 1,1,2 dann schickt er nur die neuen EMM einmal zum server und skipped den rest. Das spart trafic. Ansonnsten ist die anzeige der vielen globals egal. So sieht man wenigstens immer das au funktioniert:emoticon-0105-wink:
 
AW: massen globale-emm auf V14

Na wenn du die beim Clienten blockst bekommst du nichts mehr auf den server. Nervös brauchst du wegen der globalen nicht werden solange du die nicht sicherst und damit deinen Speicher unnötig belastest ist alles Gut
 
AW: massen globale-emm auf V14

@ Rohrby,
Speichern tu ich sie nicht!

@ Tulpe,
emmcache habe ich so eingetragen - 1,1,2,0
 
AW: massen globale-emm auf V14

Block die Globals halt direkt am Client.
Die HD+ Karte braucht keine Gloabal um zu überleben, da reichen Shared.
 
AW: massen globale-emm auf V14

@ DarkStarXxX, ok ich dachte die braucht die G zum Leben, alles klaro dann lass ich nur S durch beim Client.
@ Tulpe, jo Chef wird alles ordentlich geblockt!
@ ALL- aber ich bin nicht der einzigste der Global-Emm bekommt oder?
 
Zurück
Oben