Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Martin Jol wechselt zu Ajax Amsterdam

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.859
Erfolgspunkte
113
Ort
in der Nähe von
Hamburg - Martin Jol verlässt den HSV. Der Niederländer hat am Dienstag (26.05.09) seinen bis 2010 datierten Vertrag beim Hamburger Sport-Verein aufgelöst und wechselt zur kommenden Saison in seine Heimat zu Ajax Amsterdam. Dort wird er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. In dieser Saison stand Jol in insgesamt 53 Pflichtspielen als HSV-Trainer an der Seitenlinie und führte die Mannschaft auf Platz fünf in der Bundesliga sowie in das DFB-Pokal- und UEFA Cup-Halbfinale.




Quelle:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

 
Oben