Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maria, ihm schmeckt's nicht

strahlungsarm

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Verfilmung des gleichnamigen Buches.

Hauptdarsteller: Christian Ulmen

Netter Film ... meine Frau hat mich gestern rein gezerrt. Hab mich auch tatsächlich gut unterhalten und nur stellenweise gelangweilt.

Multikulti-Story -> deutscher heiratet italienische "Familie"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Seit 6 August im Kino.

Gut für ein Abend zu Zweit.
 
AW: Maria, ihm schmeckt's nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wirklich? Ich war die letzten Tage im Kino und habe den Trailer gesehen. Es waren 2-3 Stellen die aussahen als sollten die auf Krampf komisch sein... aber vielleicht hat es ja auch getäuscht.

Da im Moment nicht wirklich was gutes im Kino kommt kann man sich den ja vielleicht doch mal angucken...
 
AW: Maria, ihm schmeckt's nicht

Ist das so ein Film den man gut (oder nur?) mit der Freundin anschauen kann?
 
AW: Maria, ihm schmeckt's nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alleine wäre ich sicher nicht rein gegangen, aber ich bin auch in den letzten 34 Jahren nie alleine ins Kino gegangen :smoke:.

-> Um dir eine konkrete Antwort zu geben: Ja es ist ein guter Film für ZWEI die sich mögen, oder mögen wollen (oder einER der SIE mögen möchte:whistle2:)
 
Zurück
Oben