...ist der Kunde nicht mündig und intelligent genug sich die zu diesem Zeitpunkt geltenden AGB selbst durchzulesen?
Brauchen die Leute die Sky haben einen Aufpasser.....wahrscheinlich!
Wenn die Leute ein bisschen den Kopf einschalten würden brauchte man nur die Hälfte von diesen teils sinnlosen Verbraucherschutzgesetzen.
In anderen Ländern wird solcher Mist auch nicht benötigt, dort passen die Leute selbst auf das sie nicht beschissen werden, aber in D muss ja alles doppelt und 3-fach abgesichert werden damit die Leute nicht ihren Kopf einschalten müssen.
Da warnt man vor Mogelpackungen etc., kann der mündige Bürger heute keine Mengenangaben mehr lesen?
Und wenn diese ganzen Verordnungen nichts gebracht weil er einfach zu dumm war und geschlafen hat rennt er zum Anwalt und füttert den noch fett.
Sollte es als Lehrgeld verbuchen, das nächste mal besser aufpassen und fertig!
Geht doch schließlich beim Himmel nicht um existenzbedrohende Beträge