hab ein Maqma NV 43 und find das auch total toll, hab jetzt aber ein neues
Auto mit einer Metall bedampften Scheibe und damit nicht immer son tollen
GPS empfang weis wer wo ich dafür nem kompatible externe GPS Antenne bekomme??? hab schon überall gesucht doch nichts gefunden vielleicht kann
mir ja wer weiter helfen.
verwende beide Programme und ich find grad Igo macht eher probleme der errechnet erst die Position wen 3 grüne dabei sind muss das navi immer beim
start aus dem fenster halten (ohne scherz) dann gehts halbwegs
Die Firma Selectronica gibt es leider nicht mehr. Die hat Insolvenz angemeldet und wurde abgewickelt. Schade eigentlich, denn das Maqma MQ-NV43 ist ein echtes Multitalent und sehr gutes Navi.
Das einzige was ich gefunden habe, ist hier eine kompatible Antenne mit TMC Empfänger fürs Maqma.
Hab 9600 Baut eingestellt, kann man da denn was verändern das der Empfang besser wird?? Hab das Problem mit der GPS Antenne glaub ich gelöst hab nach den Steckern gesucht und eine Liste der unterschiedlichen Typen gefunden hatte ja schon einen mcx
bei ebay gekauft und laut denn bildern müste es eigentlich ein mmcx sein hab gleich mal eine bestellt für 6,95 € hoffe die passt!!
Habe von Jemand anderen gehört, dass sein Maqma mit den Einstellungen
Port: 2
Baut: 19200
funktioniert. Entweder gibt es abweichende GPS Hardwareversionen, oder es klappt tatsächlich. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert, bevor Du groß Antennenleitungen verlegst.