Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Das war der Grund warum ich damals mit diesem Navi nicht mehr weiter gemacht habe.
Es hat mir ein Freund gegeben das ich es Update ( Hätte ich mir das nur nicht angefangen :emoticon-0120-doh: )
So wie mir das Aussieht stimmt der Pfad nicht korrekt.
Wenn du den Desktop frei hast kannst du Igo vom Wince aus starten ?
Lösche auch immer den Save Ordner, entweder nur den Inhalt oder den ganzen Ordner ( Dieser wird bei einen Neustart wieder erstellt )
 
Hat schon irgend jemand Igo 8.3 auf dem Maqma NV-701 zum laufen bekommen? Falls überhaupt noch jemand dieses Gerät besitzt ;-)
 
hallo ich besitze den maqma mq gps 40 läuft igo auch da drauf ich wersuche es leit längeren zeit leider habe ich die erfahrung nicht ich bedanke mich im vorraus oder vielleit andere navi draufspielen ich würde gerne europa mit türkei einspielen Danke
 
Zurück
Oben