Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Öffne mal die navi.mscr mit einem Editor (z.B PROTON).
So sollte es dann aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du solltest das tt6.exe änderen, und achte darauf das sich die SD-Card in Deinem Gerät auch so benennt.
 
AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Ich habe die Datei: "So auf die SD Karte" nun noch mal ohne Verschlüsselung hochgeladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Damit sollte es funktionieren.

Du kannst alles starten lassen. Musst nur die Datei navi.mscr mit einem Texteditor bearbeiten.

Dann trägst du den Pfad und das auszuführende Programm ein:
ZB.:

Run \SDMMCDisk\navi\navi.exe


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Hallo Ihr Spezialisten,
also das TT6 (Version 6.020) startet auf dem Maqma problemlos...das Paket von Mogelhieb war bereits fertig vorbereitet.
Die Soft startet mit der tt6.exe...ich brauchte da gar keine navi.exe draus machen.
Aber bekommt man dafür aktuelles Kartenmaterial?

Aber das mit dem IGO8 8.3.x interessiert mich jetzt schon...Ist diese Mort-Script Geschichte dort aucvh irgendwie als Lösung denkbar?

Link ist nicht mehr aktiv.
Was ist da mit altem Script gemeint?...also meinst Du wenn ich Deine IGO8.exe (8.3.5) mit der von "Peppers" (8.3.2) ersetze...muss ich da auch das Script von der 8.3.2 übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

@Maqma MQ-NV701

Wenn Du die 8.3.5 von 7132helmut verwenden möchtest, musst Du entweder die IGO8.exe umbennen nach tt6.exe oder Du änderst im Mort-Script den Pfad nach IGO8.exe um.

Run \SDMMCDisk\navi\IGO8.exe


Aktuelle Karten findest Du in diesem Link Removed von iGo.
 
AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Hi Du,
nur das abändern des Pfads im Mort-Script funktioniert nicht.
Das IGO 8.3.5 startet damit nicht. Auf dem Display sieht man nur ein ständiges "Loading..."
Also ich habe den IGO8 Ordner in Navi umbenannt und im Mort Script den Pfad auf \SDMMCDisk\navi\IGO8.exe

@Maqma MQ-NV71

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor. Boardregeln beachten!
Overkill4711

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maqma MQ-NV701

Nein Helmut...läuft nicht!
Ich hatte das natürlich erstmal alles angepasst und dann erst die SD ins Navi...Auf dem Display ist dauernd nur das Loading icon zu sehen...
Igo8.3. mag uns einfach nicht ;-)

Kann man für TT6 aktuelles Kartenmaterial verwenden? Das würde ja zumindest schon mal starten.

@Maqma MQ-NV71

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor. Boardregeln beachten!
Overkill4711

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Soweit ich weiß, gibt´s für TT6 keine aktuellen Karten mehr. :fie:

Was ist überhaupt die alte Software von deinem Navi?
 
Hi,
ich hatte immer "IGO my way plus 2006" mit Karten von 2007
Das geht jetzt natürlich nimmer mit den Steinzeit-Karten ;-)

@Maqma MQ-NV71

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor.
Boardregeln beachten!
Overkill4711



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Peppers,
hast du evtl. auch noch den kompletten IGO8 Ordner der Version 832.64837 ??
User Link ist nicht mehr aktiv. hatte die Version definitiv am Laufen auf dem Maqma.

@Maqma MQ-NV71
Beiträge zusammengeführt. Den vorherigen Beitrag mit dem Button "Bearbeiten" editieren und keine weitere Antwort erstellen.
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maqma MQ-NV701

Hallo Peppers!

Habe mir erlaubt, deine Version auch zu laden (zum Vergleich). :whistle2:
Die benötigte Auflösung ist tatsächlich vorhanden.
Allerdings fehlen noch dt. Stimmen und einige Lizenzen.
Auch die sys.txt gehört angepasst.

Bin echt gespannt, ob´s damit läuft (ich sehe darin nämlich nichts, was meine Version 8.3.5 nicht bzw nicht auch hätte). :ja
 
AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Die Anpassungen in der Sys.txt müssen noch vorgenommen werden.
Zum ersten Test:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe das Paket so auf der Platte liegen. Sollte die Soft starten, kümmern wir uns um den Rest.
Leider finde ich keine fertige sys.txt. Habe einen folders Eintrag gesetzt, der getestet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Hallo,

Versuche mal die Sys.txt so einzutragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich vermute aber wenn es einmal laufen sollte kommt das Problem "Out of Memory"
Die Speicherverwaltung lässt sich zwar im Wince erhöhen aber auf die dauer läuft es nich einwandfrei.
 
AW: Maqma MQ-NV701 - Nutzt das noch einer mit aktuellen Karten?

Hi,
also die Peppers Version (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) läuft bei mir auch nicht an "Can`t open navigation..."
Habs mit der Peppers sys.txt und der SEC560 sys.txt probiert.

Da fehlt doch bestimmt noch irgendwas bzgl. dll oder license....das gibt`s doch net ;-)
 
Zurück
Oben