Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Maps D + DK für Igo 8.3.4 (fbl, fda, poi) Ausgabe 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otvzo

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, habe 2013 Q2 und suche 2014 Q1 entweder TT oder NQ nur die fbl, fda und evtl. noch die poi (nicht extendet).
Habe diverse quellen für Europa entdeckt, aber warum soll ich all die nicht benötigten mit runterladen...

Würde mich freuen, wenn jemand nur D und DK für mich hätte :)

Gute Fahrt an alle!
 
AW: Maps D + DK für Igo 8.3.4 (fbl, fda, poi) Ausgabe 2014

Hallo und herzlich Willkommen erstmal hier bei uns!

Zur Info: NQ = HERE und 2014 Q1 gibt es (noch) nicht. Die aktuellsten von HERE sind Q4_2013 und die von TomTom sind 2013.09 !

Nun, ich vermute, da wirst du dir ziemlich schwer tun, ausser du findest wem, der dir das extra, so wie von dir gewünscht, hochläd.
Anderenfalls musst du die Angebote so nehmen, wie diese angeboten werden.
 
AW: Maps D + DK für Igo 8.3.4 (fbl, fda, poi) Ausgabe 2014

Hallo Wiscal, danke für die Info. Dann werde ich noch ein wenig warten bis es 2014er gibt. Ist echt blöd so 15 oder 20 Dateien runter zu laden um dann nachzuschauen, in welchem rar die 6 gesuchten Dateien stecken. Ist ja nie ein Inhaltsverzeichnis dabei. Wäre noch mal ein Verbesserungsvorschlag an die Uploader... Habe ein echtes Updatekonto bei für Navgear aber nur über die Map-Update-Funktion und die will ich nicht.
Grüße aus SH
 
AW: Maps D + DK für Igo 8.3.4 (fbl, fda, poi) Ausgabe 2014

Riesen unterschiede zwischen der zukünftigen 2014er und der aktuellen 2013er wird es nicht geben! Oder glaubst du etwa das in diesem Zeitraum 500 km neue Autobahn, 1000 km neue Landstraße etc. gebaut worden sind?

Beim welchem Angebot hast du dann nachgeschaut wenn du dich über die 15 oder 20 Dateien beschwerst? So wie es aussieht nirgendwo! Sonst hättest Du festgestellt das ich z.B. die Länder einzeln zum Download anbiete. Wenn Du z.B. auf meine einzelnen Links klickst, wirst Du feststellen das beim Hoster die Ländernamen hinterlegt sind. Daher ist deine Kritik absolut nicht angebracht. Schlußendlich möchtest Du alles kostenlos haben. Ansonsten kannst Du gerne mit gutem Beispiel vorangehen und es besser machen, indem Du über dein Updatekonto kostenpflichtig (was Du ja nicht möchtest) die Karten kaufst und hier zum Download anbietest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben