mzart Ist gelegentlich hier Registriert 7. September 2011 Beiträge 85 Reaktionspunkte 40 Punkte 18 Ort Berlin 3. Mai 2020 #1 Moins, durch das Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Motorradvavi bin ich auf die tschechische Firma Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. aufmerksam geworden. Auf deren Seite finde ich jedoch keine Motorrad Navi App. Ich werde den Hersteller diesbezüglich anschreiben. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Navi Apps von mappFactor? Welches Kartenmaterial nutzen die? Gruß Nadja
Moins, durch das Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Motorradvavi bin ich auf die tschechische Firma Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. aufmerksam geworden. Auf deren Seite finde ich jedoch keine Motorrad Navi App. Ich werde den Hersteller diesbezüglich anschreiben. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Navi Apps von mappFactor? Welches Kartenmaterial nutzen die? Gruß Nadja
angola_prison Boardveteran Registriert 11. Januar 2013 Beiträge 19.246 Reaktionspunkte 165.138 Punkte 1.093 3. Mai 2020 #2 In der FREE Version werden OSM Maps genutzt und optional können TomTom Car/LKW Maps geordert werden. Hier kannst du ja gerne schon mal testen. >>KLICK<<
In der FREE Version werden OSM Maps genutzt und optional können TomTom Car/LKW Maps geordert werden. Hier kannst du ja gerne schon mal testen. >>KLICK<<
N No3333 Meister Registriert 24. April 2015 Beiträge 999 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.709 Punkte 263 3. Mai 2020 #3 Was ist hiermit ? Angebot Software - Kurviger Pro - Navi für Motorrad und schöne Routen