DANKE für Antwort,diese Links habe ich vorher alle angeschaut(gibt es nicht viel,eigentlich).Da steht aber niergends,dass es mit M&G funzt.Wie gesagt,alles Glücksache.Ich habe am Angang,ohne "umprogrammieren" es zum Laufen für 10 Min.gebracht.Nach der "Aktion" für 20 Min.Dann ist Schluss-BT Verbindung wird nicht aufrecherhalten.Wissen Sie,ich habe einen Tag Zeit verbraucht,um es festzustellen.In diese Zeit könnte ich viel mehr als 2 Mal Essen und Duschen verdienen.Bloss habe ich gedacht,dass es doch schnell gehen kann.Es ist aber nicht,leider.Deswegen kaufe jetzt eine,das sicher mit dem Programm funzt-egal,dass es 70 EUR mehr kostet-Zeit ist auch nämlich Geld.Der viel Freizeit hat,der kriegt evtl was raus-ist aber auch keine Garantie.Schauen Sie es auch,bitte, hier,lezten Beitrag-da schlisse ich mich vollkommen zu:
Jentro BT-GPS-8 volle Funktionen freischalten
was habt ihr für probleme, es gibt doch PC Navigator Euro Truck, das ist wahrscheinlich besser, und ohne lästigen timestopper zu gebrauchen.
ich kann es leider nicht uppen, aber eine nachricht an mich, und ich öffne den server für alle "elites"
Mit diesem Programm,gibt es kein Problem,da braucht man auch kein timestopper.Warum meinen Sie Euro Truck besser zu sein?
Hallo,liebe Leute,jetzt habe ich mit Blumax GPS das Programm,ohne jegliches Problem zum Laufen gebracht.Aber da habe ich was,und zwar,wenn ich in Einstellungen gehe und dann Gefahren Warnen,dann Gefahretyp,egal was ich ancklike-kommt Fehlermeldung und Prog stürzt ab.Bitte helfen!!!!!!!Kann immer noch nicht Soft im vollen
Umfang einsetzten.DANKE
edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks posten!!