Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Professional 2011

AW: Map & Guide Professional 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie gehts es dann:DAS GANZE KANN MAN AN DEN NAVIGATOR ÜBERGEBEN?????????????Da kann man nur STATIONEN a n Navigator schicken,aber nicht die ROUTE.Wenn ich,z.B.Bergfahrten vermeiden will,dass kann ich einstellen.Dann bekomme ich den Weg berechnet,...........so weit ist gut,aber...........wie kriege ich den ins NAVI rein?Ich bitte um <hilfe,ich sehe bis jetzt keine Nutzen vom Programm,wenn ich das Ergebniss nicht auf Praxis übertragen kann-sprich Berechnung ins Truck Navitor zu schicken.

D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Map & Guide Professional 2011

@Silver111
Der Hauptnutzen von M&G Prof liegt ja nicht unbedingt darin, Routen auf ein Navi zu übertragen, sondern in der Verwaltung und Planung von Touren am Schreibtisch von deinem Chef. Wenn es für dich nutzlos ist, dann schmeiß es halt vom Rechner.

OT.: und schrei hier nicht so rum. ( großschreiben bedeutet schreien) OT ende
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Danke für Antwort.Aber wie kriegt dann Chef Route ins Navi bei LKW?Telematik?Wie das Planen auf Praxis umgesetzt wird?
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Erstmal Frohes Neues Jahr !!!
Ich habe folgendes Problem ich arbeite viel mit Map & Guide auf einem Netbook aber ich kriege jedesmal ein Bluescreen nach ca 1 -2 stunden manchmal einmal am Tag und weiß nicht mehr weiter woran das liegen könnte das Netbook ist in Ordnung habe ich alles schon gecheckt kann das sein das Map & Guide irgend wo ein Buck hat?
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Ebenfalls ein gesundes Neues Jahr!,
meinst Du M&G prof, oder PTV Navigator 7? Bei letzterem die Original.exe mit der bon firestar geposteten austauschen nicht copy, paste, overwrite, sondern die eine raus die andere rein und verknüpfung auf Desktop legen, ggf. umbenennnen. M&G prof. habe ich noch keinen Blue-Screen gehabt.
Gruss und bleib Schrott und Gebührenfrei.
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Nein Ich mein Map&Guide Prof. ich kriege da immer ein Bluescreen warum auch immer wie gesagt manchmal 1 mal am tag manchmal mehrmals ich weiß nicht woran es liegt Netbook hat genug leistung Win7 64 bit ist drauf alle Updates weiß da niemand weiter?!?
 
Zurück
Oben