Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Mango Update ERZWINGWEN

nino2603

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
299
Punkte
83
Ort
Gleich um die Ecke Nr.2
Hier ist Trick um das Mango Update zu erzwingen.

1.Schließt euer Handy an und startet Zune.
2.WLAN am Handy aus und Datenverbindung an.
3. 2-3 sec. zu warten und dann trennen/der "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" ist zu sehen!(Kabel ziehen oder WLAN abschalten).
4.Danach sollte euch Zune das PreMango Update anbieten.
5.Schaltet WLAN oder Netzwerk am PC wieder an und ladet das Update.
6.Nach dem letzten Schritt wird dann sofort das Mango Update hinterher geladen.


Nachtrag!!!
Wichtig ist den RICHTIGEN Zeitpunkt zu erwischen "WANN INTERNET VERBINDUNG ZU TRENNEN IST".Kommt auf`s Gerät , DSL Speed und PC selbst an.
Immer wieder Probieren.

Funzt 100%
Viel Spaß ! :good:

Bitte um Rückmeldung!!!


Sorry wegen zuvielen "W" in "ERZWINGWEN"/ERZWINGEN!


BITTE UMBEDINGT LESEN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

Hallo,

habe gelesen, dass es bei den meisten klappt..bei mir leider nicht, ich klicke auf aktualisieren, dann sucht Zune nach einem update, dann trenne ich mein pc vom internet, dann sagt mir zune, dass eine internetverbindung notwendig ist...

Wenn ich 1-2 sekunden warte, bevor ich den Netzwerkkabel ziehe, sagt er mir, mein handy sei auf dem neusten stand.
 
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

hat bei mir (mozart 16gb) nur mit dem flugmodus funktioniert.... zuerst wurde auf die vers. 7043 upgedated dann auf mango...
 
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

Handy ist im Flugzeugmodus. Entweder sagt Zune-->Kein Internet oder zune sagt telefon ist auf dem neusten stand :/
 
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

Ja hab ich...Und ich ziehe den stecker am Pc...hab jetzt schon teilweise probiert kurz vorher zu ziehen....geh alles nich :/

Also habe bis jetzt noch kein post gelesen: juhu Omnia 7 (mit T-com branding) hat geklappt....

denke mal das geht dann wohl bei allen außer bei diesem modell juhuu
 
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

stimmt, mit den omnia geräten soll es noch probleme geben.....

btw. das update wurde bei mir nicht angezeigt, als ich die verbindung sofort getrennt habe.... habe 3-4 sekunden gewartet, dann die verbindung getrennt...hat beim 2ten mal sofort geklappt...
 
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

Scheinbar reagieren Geräte unterschiedlich.HTC klapt SOFORT! Samsung hhhhm!?! Wir hatten 3(auch Omnia T-MOB) davon und bei allen hat`s gefunzt!
HTC habe ich SOFORT trennen müssen.
Ich werde das in der "Anleitung" mal reinschreiben.
 
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Kevin,
ich habe es heute morgen mit Omnia (T-MOB) nochmal versucht...Hat gefunzt! Wir haben diesmal Handy-WLAN angemacht/nicht ausgemacht.Nach 3-4 versuch hat es geklapt.Versuch es mal und berichte bitte!
 
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

Funktioniert wunderbar bei HTC Trophy 7 aber WLAN anschalten nicht auschalten danach ging es beim 1 mal sofort!

mfg
 
AW: Mango Update ERZWINGWEN !!! Anleitung!!!

Alles super funktioniert mit Dell venue pro
direkt beim ersten mal.
danke
 
Zurück
Oben