Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

manche 043800 dunkel trotz found auf Revenge

OSCam natürlich ;). Läuft aber auch in jedem anderen Softcam. AES wird das nicht sein, da dies bei Viaccess in der Hardware hinterlegt wird, also im CAM oder in den Receivern.


MfG
 
Updates? Für eine Karte die gar nicht mehr im Verkauf ist? Beantwortet euch die Frage doch einfach mal selbst!
 
Wirds nicht geben. Die Karte lief über 3 Jahre mit den XXX Sendern, einige laufen ja noch und die Schweizer. Zudem hat sie ja auch 2 Jahre beIN Sports, CanalSat und Orange France geöffnet auf vielen Satpositionen. Wenn man mit regulären Abopreisen dem gegenüber stellen würde, wird deutlich wie es sich doch "gelohnt" hat.


MfG
 
Ja das muß man sagen es war und ist immer noch eine sehr dankbare Karte.
Selbst wenn nur noch die Schweizer laufen. Die 23800 wird auch nicht ewig laufen, denke da hat man immer noch ein paar Jahre Spaß mit der Karte
 
bei mir gehen nun nur noch Dorcel und XXL sowie die Schweizer

fragt sich nur noch wie lange - aber so lange die Schweizer laufen ist es noch kein Eiskratzer
 
Zurück
Oben