Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manch Sender gehen manche nicht

pucy

Ist gelegentlich hier
Hallo

Ich habe eine Oscam auf einem raspi laufen darin eine UM Sky Karte.
Das Problemm einige Sender gehen andere nicht.
bei denen die gehen kommt folgendes im Log

found (665 ms) by sky - Sky Emotion

Bei den anderen folgendes
not found (1277 ms) by sky(btun 1835) - Sky Cinema HD (sky irdeto_do_cmd [2] 90 00)

Irgend einer der weis woran es liegt

Gruß Pucy

AW: Manch Sender gehen manche nicht

mit dein tunel stimmt was nicht

da du keine cfg. gepostet hast werden wie immer alle auf die zerkratze :323:

Welche cfg soll ich posten

Also mit dem Raspi ist alles in Ordnung hab in meiner Dream mit Scam eine Freischaltung von sky angefordert dann nach 15 Minuten lief es wieder.

Also mit dem Raspi ist alles in Ordnung
na ist eben nicht , wäre alles ok , hetest du keine fragen gestelt wieso die sender nicht funzen , und du hätest auch die karte nicht aus der raspi rausnehmen müsen , somit sehen wir uns 100% in zirka 1-2 monate wider mit der selbe frage " wieso gehen manche sender und manche nicht "

soviel zu thema cfg. einstllen und hilfe suchen :emoticon-0179-headb

Zurück
Oben