Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal wieder ein Oscam Problem

horstseinsohn

Newbie
Registriert
5. März 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo Forum

Zweimal ist mir hier schon Erfolgreich geholfen worden und ich denke es wird auch ein drittes Mal klappen.

Hab hier schon viel gesucht und dann ausprobiert aber nichts hat bis jetzt geklappt.
Ich hba folgendes Porblem.

Einige S*y HD Sender bekomme ich einfach nicht hell. Hab schon einiges versucht ( Betatunnel, Caid usw.) aber bis jetzt ohne Erfolg.

Vieleicht kann sich das hier einer mal ansehen und findet die Lösung

Hier meine Einstellungen

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn nochwas benötigt wird um Licht ins dunkele zu bringen sagt einfach bescheid.

Gruss Horst
 
AW: Mal wieder ein Oscam Problem

Welches abo? Welche Karte? was für ein server? was für ein client? wieviel clients? welche sender dunkel? komplette configs posten

infos infos infos .....
 
AW: Mal wieder ein Oscam Problem

Hallo Horstseinsohn.

vielleicht fehlen deiner Karte einfach update/EMMs.

Von dein Edision Receivern, können dir nur der Pingulux und der Edision VIP mit enigma2 image EMMs liefern.

Welche Abo Karte hast du im Server?


Mlg piloten
 
Zurück
Oben