Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

magic modul zu matrix / multicam patchen

hotzenplotz100

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
9. Januar 2009
Beiträge
47
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo,

ich habe schon mehrfach gelesen, daß es möglich ist, ein Magic Modul zum Matrix Modul zu patchen. Mich würde das interessieren, da es fürs Magic Modul an sich keinen support mehr gibt. Nach Penta 1.10 war schluß und ich bräuchte das CAM zum empfang von ORF mit Originalkarte.

Weiß jemand ob das geht?

Bitte um Hilfe
 
Oben