Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MagentaTV: Zahlreiche PayTV-Sender kostenlos

Die Telekom hat jüngst erst ihrem Angebot „MagentaTV“ eine neue Optik verpasst – zumindest, wenn man unter iOS und Android auf den Dienst zugreift. Nun versucht man noch einmal, ein paar Kunden glücklich zu machen. So macht man derzeit einige ansonsten kostenpflichtige Sender kostenlos verfügbar. 27 dieser Sender sind ab heute für die kommenden sechs Wochen exklusiv für MagentaTV-Kunden freigeschaltet.

Folgende Sender und deren Mediatheken sind freigeschaltet:

  • Kinowelt
  • Planet
  • ProSieben FUN
  • Rck TV
  • Romance TV
  • RTL Crime
  • RTL Living
  • RTL Passion
  • Sat.1 Emotions
  • SONY
  • Spiegel Geschichte
  • Spiegel TV Wissen
  • Sport1 +
  • wetter.com
  • Animal Planet
  • auto motor und sport
  • AXN
  • BonGusto
  • Boomerang
  • Cartoon Network
  • Discovery Channel
  • eSports1
  • Eurosport 2
  • Fashion TV
  • Geo
  • Heimatkanal
  • kabel eins Classics
proxy.jpg

Quelle; caschy
 
Das Gelaber ist einfach nur ätzend. Liest Du überhaupt was oder guckst und redest nur über IPTV? Immer nur einseitig draufhauen während die anderen alles gemacht bekommen haben kanns ja nicht sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
maikyyy

Ich Verstehe die Aussage nicht, ich halte nicht viel von der Telekom, das ist alles, und der Name Drosselkom ist nicht unbedacht. Telekom möchte so Kinden Locken zu ihrem Überteuerten und Schlechten Angeboten.
 
Ich finde die Angebote zwar auch nicht ganz billig, aber überteuert würde ich es jetzt auch nicht nennen. Wenn es mal läuft, dann läuft es auch ohne jeden Kompromiss. Da kann man die popligen 50Mbit/s Upload im Kabel nur belächeln.
 
Zurück
Oben