Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MagentaTV Entertain: Telekom schnürt neues Bundle mit Magenta TV, Disney+ und RTL+

Spannend, die Telekom toppt sich noch einmal selbst, damit hätten vermutlich viele nicht gerechnet. Ende letzten Jahres bot man schon ein spannendes TV-Bundle an. Kunden, die MagentaTV Entertain buchten, bekamen ein Paket aus Magenta TV, Disney+ sowie RTL+ Premium. In den ersten 12 Monaten gab es das für 10 Euro pro Monat, danach für 15 Euro im Monat.

magenta_.jpg

Nun macht man es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, allerdings muss man weiterhin 24 Monate zur Telekom greifen – will man RTL+ und Disney+, dann kommt man zu diesem Preis derzeit wohl nicht um den Anbieter drum herum. Die ersten sechs Monate gibt’s das Paket kostenlos, danach kostet es bis Ende des zwölften Monats 12 Euro, danach 15 Euro im Monat. Macht also 6 x 12 Euro und 12 x 15 Euro – 252 Euro für MagentaTV Entertain, Disney+ sowie RTL+ Premium für zwei Jahre. RTL+ Premium ist eine Wundertüte, dürfte unter Umständen aber bald um Serien von HBO erweitert werden:

Quelle; caschy
 

Spacix

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
16
Punkte
28
RTL + der Streaming Dienst der es dir erlaubt maximal auf einem mobilen Gerät zu gucken….was für ein scheiß
 

blue cult

Freak
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
9
Punkte
78
Hallo zusammen,

möchte evtl. von der Gigablue quad 4K auf Magenta TV umstellen. Wir bekommen in nächster Zeit Glasfaser. Derzeit habe ich CI Modul von Sky, ORF-Karte und HD+ Karte im Einsatz. Bei Magenta brauche keine HD+ und Sky Karte mehr.
Weiß jemand, ob und wie man ORF dann empfangen kann? Gibt es eine App?

VG
blue cult
 

blue cult

Freak
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
9
Punkte
78
Kann man dann ORF auf eine andere Art empfangen. Natürlich auch über Internet? Lässt sich Magenta mittels Gigablue oder DM 7080 streamen, damit man in anderen Räumen auch sehen kann. Jetzt ist die Gigablue der Server und ich streame auf die DM.
 

blue cult

Freak
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
9
Punkte
78
Also müsste ich an jedem Fernseher einen extra Magenta Receiver haben?
 
Oben