hi
hab ne mag254, und auch nen server dazu, aber die mag bootet nicht mehr richtig auf, bleibt haengen so halb gebootet....
kann man die mags neu flashen, so wie ich das mit ner dreambox machen wuerde?
kann nicht viel hilfe im internet finden......
kann auch nicht ins mag menu rein, weil das teil nicht aufstartet richtig....
neu flashen? geht das?
danke
el pirate:emoticon-0157-sun:
ich habe ein mag254 w1. Ich habe damit ein Problem. Diese Bilder kommen nur und ich es geht nicht mehr weiter. Was könnte ich machen um dieses Problem zu lösen ?
MFG
Spaunete
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Trotzdem gibt es Boxen die sich nicht mehr Flashen lassen. Habe eine davon... Ist komplett gesperrt und das Original Image von Informir lässt sich nicht installieren. Weil Custom Image oben ist und die Box gesperrt wurde.
sdhweg natürlich so wie du es sagst stimmt das. Die Boxen sind nicht gesperrt.
Aber wenn der OP Key drauf ist, hat der Anbieter der Custom ROM die macht über deine Box.
Der Sinn ist es ja den Kunden an sein Custom Rom zu binden und das der Kunde bezahlt... wenns geht Lebenslang.
Glaube nicht das es einen Anbieter gibt der den Kunden gerne gehen lässt zur Konkurenz... und ihn die Box mit der Original Rom flashen lässt, damit der Kunde ja so mal par andere Server nebenbei ausprobieren kann.
:smile:
Und genau das habe ich damit gemeint das manche Boxen sich nicht flashen lassen.
Eine Dreambox oder so etwas kann man nie so sperren das man sie nicht Flashen kann.
Eine MAG Box aber schon.
axfa77: Ich bin genauso auf der Suche nach einem Weg wie man die Box auf den Zustand bringt das man ein Original Rom installieren kann.
Leider bin ich kein Experte was diese Sachen angeht aber ich habe gehört das man das Custom Rom eben so sperren kann das man sie dann nur vom Anbieter Updaten kann. Mehr weiss ich auch nicht.