Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 420 Portal ladet nicht

@Yosionline
Hi,

Nein, nur von deinen spender wenn er eine speziale, Firmware für deine Box anbiete. Meld dich mal bei mir.
 
Ja runterladen auf nen Stick kopieren vorher entpacken.

Übers bios flashen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Das übliche Stick-Flaschen - ich hoffe das geht auch bei der 420er: USB stick max. FAT32 formatieren, die beiden Dateien in das Verzeichnis (zu erstellen) 'mag420' (ohne ') reinkopieren, dann Hinten in den USB-port stecken,
Box anschalten und auf der Fernbedienung die Menue-taste solange gedrückt halten (bei hochfahren sofort nach dem einschalten) bis das BIOS Menue erscheint. darin sind die diversen boot- und upload - upgrade untermenues dann vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, die Software läuft auch nicht, wird geblockt vom Server.
Hat jemand die letze r5 Version die noch gut gelaufen ist.

Grüße
 
warum? Diese Box mit dem HiSilicon Chip ist echt fix und könnte transcodieren wenn das wer implementiert...
Die toolkits stehen bei infomir zum download bereit... Sogar Anleitungen... oder ist das MAG business tot? Oder Infomir streicht die Segel?
Gibt es evtl. jemanden der das auf Honorarbasis machen würde?
 
Zurück
Oben