Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 254: finde ich das blaue Hintergrundfenster nicht so schön,die Grafik ist sehr einfach

Thomas-64

Newbie
Registriert
31. Dezember 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,liebe Gemeinde-habe seit kurzer Zeit eine Mag 254 und bin soweit zufrieden.
Leider finde ich das blaue Hintergrundfenster nicht so schön,die Grafik ist sehr einfach.Auch die anderen Fenster im Hauptmenü sind sehr einfach von der Grafik gehalten.
Gibt es eine möglichkeit dieses zu verändern?
Habe andere Hintergründe gesehen wo die Fenster zum anklicken farbig mit logo waren.
Ich denke mal,das es dafür ein Image gibt,habe bis jetzt aber keine Seite mit Erklärung gefunden.

mfg,Thomas
 
Hi

Nein bei Mag Box kannst du nichts ändern, das ist ja auch nur eine box für portale, bei jedem Anbieter passt sich das dann so mit der Optik an.

Wenn du aber etwas besseres möchtest aber auch das Mag STB Portal können soll, dann nimm eine maxytec 5G.



Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben