Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 250 Umstieg auf Mag 254

mabo001

Newbie
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,
ich besitze eine Mag 250 mit einer Software drauf. Ich möchte mir aber gerne eine MAG254w2 kaufen, ist es möglich, die Software samt den ganzen Einstellungen von der 250 auf die 254 zu kopieren. Falls das nicht funktioniert, wäre es dann möglich alles von meiner alten 250 auf eine neue Mag 250 aufzuspielen?
Ich danke im Voraus,
Marie
 
Zurück
Oben