Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 250 Kanäle gesucht

next38

Newbie
Registriert
17. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi @all,
habe mir eine MAG 250 zugelegt, natürlich ist die leer an Kanäle. Finde im Netz wirklich NULLLLLL, NICHTS..
Kann mir jmd helfen?
 
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

Welche Firmware-Version hast Du denn aktuell auf Deiner MAG 250?
Normalerweise hast Du wohl PORTAL 1 und PORTAL 2.

Wen Du das Update auf die neue Firmwareversion 218-r11 machst, hast Du u.a. 8 Portale/Server, die Du eintragen kannst.

In USA findet derzeit ein BETA-Test statt und da sind alle Kanäle derzeit frei.

Rocket
1.iptvprivateserver.tv
(eintragen unter Systemeinstellungen > Server > Portale > Portal 1 Name und Portal 1 URL)

"entfernt"

----------

Dann habe ich noch einen freien Server mit derzeit 509 kostenlosen TV-Kanälen, die Du Dir anschauen kannst:

Free TV
83.242.110.16:88/stalker_portal/c
(eintragen unter Systemeinstellungen > Server > Portale > Portal 2 Name und Portal 2 URL)

Sind einige Perlen drin wie:
MCM TOP, MTV LiveHD, MTV Rocks, MTV Dance, MTV Hits, Music Box, Radio Monte Carlo


a4a777dlS98Q.gif

Manfred

attachment.php
Nappy08


Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber. Unerlaubten Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

hi

ich habe auch ein mag250, ist es möglich afghanische/pakistaische oder Indische sender anzuschauen?

habe die aktuelle software vom hersteller.

vielen dank für eure hilfe.

lg
kuttaji
 
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

hi,

es gibt pakistanische und indische! Die Streams müssen aber ständig aktualisiert werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lad das mal auf deinen mag250 und probier es
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde Dir für Deine MAG 250 zunächst WoWTV empfehlen können. Das kostet im Monat 19,99 Dollar und Du bekommst 400+ TV-Sender. US, deutsche, englische, holländische, italienische, griechische, französische, portugisische, spanische, türkische, russische und auch indische.

"entfernt"

An indischen sind dabei:

BD: 11 (Bangladesh?)
HI: 21 (Hindi)
TA: 11 (Tamil)
UR: 7 (Urdu)


Im Einzelnen:

BD:
AATH, ATN BANGLA, Bangla TV, BANGLA VISION, CHANNEL I, CHANNEL S, CINE BANGLA, ETV BANGLA, MAASRANGA, NTV, Star Jalsha,

HI:
AAJTAK, AAPKA COLORS, AASHTA, B4U movies, B4U MUSIC, FILMY, LIFE OK TV, NDTV24, NEWS 18 India, PTC PUNJABI, Rishtey TV, SET, Sony Max, SONY SAB, Star Gold, Star Plus, TIMES NOW, ZEE CINEMA, ZEE PUNJABI, ZEETV, ZING

TA:
ADITHYA ZV, JAYA MAX, JAYA MOV, JAYA TV, KALAIG, KTV, SIRRIPOLI, SUN MUSIC, SUN TV, TAMIL VISION, VIJAY,

UR:
ARY Digital, ARY QTV, GEO, GEO News, HUM Europe, PTV, samaa TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



a4a777dlS98Q.gif

Manfred

attachment.php
Nappy08

Link profilaktisch entfernt, da Verdacht auf nicht legalem Pay-Server-Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi danke für deine links, wie kann ich das in den mag 250 einfügen bitte.

@Link ist nicht mehr aktiv.

Suche was free ist, bezahlen möchte ich erstmal nicht.

Es gibt auch diese boxen, jadoo 4 und afghaniptv box.

wie machen die das überhaupt?

lg
kuttaji
 
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

servus gibts es denn noch andere portale wenn ya welche ?
hatte gerne latinoMexiko und türkish
wurde mich uber ein pn freuen olaf100
mfg Hubert
 
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

Hallo olaf100,

auf dem portal wird aber ein Login und Passwort verlangt
 
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

olaf100 danke schon my freund .... sehr nett von dir ..... ich weiss das es viel arbeit ist links upzudaten usw. uberhaupt stabile links zu finden die 100 % laufen ...
ich sehe schon wieviel muhe du gemacht hast beim tr links von gute seiten genommen hast. die einiger massen top laufen . RESPECT !
 
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

Wer auf den server will muss die Mac id senden erst dann kann ich ein benuzter und passwort anlegen.Das ist nur für den Server das der nicht überlastet
 
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

was hast du denn fur einen server ?
vielleicht will ich auch
[h=1]Installing the (Stalker portal) einrichten .[/h][h=1][/h]
 
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

Hallo Tonny67

Leider ist der server offline im Moment sind arbeiten daran zu machen.Für stalker portal ist ein dedicated Linux server Minimum 32GB und Quadcore Cpu Minimum da must du schon mal mit 30-50 Euro pro Monat rechnen,damit es relative stabil läuft.Dann kommt es darauf an wie viele user du drauf lassen willst.Also du siehst schon jede Menge Arbeit und Kohle die du in die Hand nehmen musst.Gibt Hobbys die billiger sind und weniger stress ist es auch.
 
Zurück
Oben