Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 250 Kanäle gesucht

Nobody is reading this thread right now.
AW: MAG 250 Kanäle gesucht

Hallo Olaf
Kannst du mir bitte die login Daten geben für diese Portal für mein mag 250

AW: MAG 250 Kanäle gesucht

hallo, ich habe das problem, dass die sender nach 3,4 minuten dunkel werden...habe die buffering einstellungen probiert von 1-15 aber keines löst das problem. liegt es an der senderqualität? wäre mein WLAN zu schlecht würde das bild verzögert angezeigt und nicht 3, 4 minuten super laufen und dann schwarz...oder bin ich da falsch?

Habe MAG 250 vom Netz genommen,da er sich beim TV-gucken aufhängte(Bild stand).Danach hatte ich keine Sender mehr.Wer kann mir helfen Box neu zu installieren?

Ich würde Dir für Deine MAG 250 zunächst WoWTV empfehlen können. Das kostet im Monat 19,99 Dollar und Du bekommst 400+ TV-Sender. US, deutsche, englische, holländische, italienische, griechische, französische, portugisische, spanische, türkische, russische und auch indische.

"entfernt"

An indischen sind dabei:

BD: 11 (Bangladesh?)
HI: 21 (Hindi)
TA: 11 (Tamil)
UR: 7 (Urdu)

Im Einzelnen:

BD:
AATH, ATN BANGLA, Bangla TV, BANGLA VISION, CHANNEL I, CHANNEL S, CINE BANGLA, ETV BANGLA, MAASRANGA, NTV, Star Jalsha,

HI:
AAJTAK, AAPKA COLORS, AASHTA, B4U movies, B4U MUSIC, FILMY, LIFE OK TV, NDTV24, NEWS 18 India, PTC PUNJABI, Rishtey TV, SET, Sony Max, SONY SAB, Star Gold, Star Plus, TIMES NOW, ZEE CINEMA, ZEE PUNJABI, ZEETV, ZING

TA:
ADITHYA ZV, JAYA MAX, JAYA MOV, JAYA TV, KALAIG, KTV, SIRRIPOLI, SUN MUSIC, SUN TV, TAMIL VISION, VIJAY,

UR:
ARY Digital, ARY QTV, GEO, GEO News, HUM Europe, PTV, samaa TV

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Manfred

attachment.php
Nappy08

Link profilaktisch entfernt, da Verdacht auf nicht legalem Pay-Server-Angebot.
gibt auch albanien mit mag 250
wi kan ich apss instaliren in mag 250

Zurück
Oben