Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MAG 250/254 Sender Sortieren

zagor!!!

Newbie
Registriert
18. November 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wie bekommt man die Sender sortiert (in Favoriten) und gespeichert, ohne das sie nach dem umschalten wieder
auf den alten Platz springen.
 
musst auf die stern taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber ich meinte eigentlich das speichern nach dem sortieren.
Wie man es in die Favoriten setzt und es dort sortiert weiß ich, nur das speichern funktioniert leider nicht :-(
 
Du musst unten in der liste auch die Favoriten liste auswählen... bei Sortieren wenn ich mich nicht täusche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nur sortiern wenn die Favoritenliste ausgewählt ist, sonst geht das nicht.
Das sortieren ist auch nicht das Problem, sondern das sortierte abzuspeichern das
funktioniert bei der MAG nicht. Gibt es andere Boxen ähnlich wie die MAG bei denen
eine Sendersortierung (mit Speicherung) möglich ist.
 
Solte eigentlich gehen mit dem speichern. Ich vermute das liegt eher an deinem anbieter.

Ich persönlich nutze jetzt android system kombiniert mit Vavoo rix/mix gratis. Ich vermisse das Maag System aber läuft momentan nirgends wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…