Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mactep geht nichts mehr wer kan helfen

pawel1408

Newbie
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe sofft drauf gemacht alles wie in anleitug steht und jetzt wen netz stecker einstecke komm gants kurz boot und dan nichts mehr was kann ich noch machen hat einer die origenal sofft oder bringt das nichts mehr????
 
AW: mactep geht nichts mehr wer kan helfen

ja der geht kurz an dan wider aus aber trotsdem danke
 
AW: mactep geht nichts mehr wer kan helfen

habe dasselbe problem habe jetzt auf meinem mactep mc 720 die c150 or sw aufgespielt.hat auch funktioniert,nur leider habe ich dann wieder das problem wenn ich die megasatc150 emu sw aufspiele ,das der decoder wieder nur kurz aufblinkt und dann garnicht mehr funktioniet.
 
AW: mactep geht nichts mehr wer kan helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser hier genannte (wie auch der vorhergehende) Fehler kenne ich nur i.V. mit Patchfehlern / nichteinhalten der "Wartezeiten"

Ausserdem:

Der Receiver muss nach dem repatchen auf orig. FW zunächst normal in Betrieb genommen werden / mit Settings bzw. nach Suchlauf einwandfrei funktionieren.

Vor dem erneuten patchen mind. 1 Mal mit FB ausschalten/einschalten und dann Netzreset machen > exakt in der Reihenfolge.

Übrigens gibts für den Mactep 720 auch Emu Soft in der Datenbase...
kannst also beide Emu Vers. (Mactep+Megasat) testen
 
AW: mactep geht nichts mehr wer kan helfen

Ich hab den selben Resierver hab Megasat C150 drauf gemacht hat alles super funktioniert bis alles dunkel war nach dem flachen 2 minuten warten und dann das Nullmodemkabel ziehen.
 
AW: mactep geht nichts mehr wer kan helfen

mus mann erst ok drücken dan 1-3 min warten oder erst warten dan ok drücken???
 
Zurück
Oben