AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge
So wie es scheint, machen die alles dicht.
Hatte meine letzte Hauptkarte verlängert und dann war sie dunkel. hatte den alten Verlängerer wieder drauf gebracht und die läuft zwar wieder aber ein Paket fehlt. Die Zweitkarte wurde gepairt. dann hatte ich mir eine neue Karte dafür schicken lassen und warte immer noch auf die Aktivierung. Kam bisher nichts. Und das alles, seit dem ich mein Abo vor einem Monat um ein Jahr verlängern lies. Bei meinem Kumpel funktioniert es noch mit der Verlängerung. Der hatte sein Vertrag ebenfalls gekündigt und wollte jetzt wieder um ein Jahr verlängern. Ich gehe mal davon aus, wenn er seinen Vertrag jetzt verlängert, wird auch nichts mehr für seine Karte kommen. Sein Entschluss steht fest, die Kündigung bleibt bestehen und er ist auch sehr froh, wenn er das Zeug los ist. Mir geht es jetzt genau so. Ich habe ebenfalls meinen Vertrag jetzt schon gekündigt und muss nun die restlichen Monate da durch. Ich mache XXX, wenn ich da raus bin. Ein Glück hatte ich um Unglück. Bei meiner Vertragsverlängerung wollte mir die Dame unbedingt 24 Monate aufschwatzen. Jetzt könnt ihr mal raten warum?
Gut, dass es nur ein Jahr war, dem ich zugestimmt hatte.
Kurz oder Lang ist bei allen das Licht aus.
Bin mal gespannt, wie sich die Kunden dann freuen, wenn der totale Receiverzwang besteht.
Es sollte jeder daher hier aufpassen, was er in Zukunft riskieren will.
Ich könnte mich auch irren. Glaube aber nicht mehr daran.