Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Macbook mit Nvidia wird unter windows heiß

Turkish-Boss

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

habe eine Macbook pro mit Nvidia Zusatz Grafikkarte. Unter windows fängt er an schon warm zu werden und langsam läuft der Lüfter schneller. Und nach ner zeit rast es und der wird richtig heiss oben so zwischen esc taste und bis f6 oder so

Schadet es an dem laptop?
ist das schlimm. ?


Danke
 
AW: Macbook mit Nvidia wird unter windows heiß

Die Antwort liegt doch auf der Hand: Ein MAC(book) und Windows? Da würde ich auch heiß werden.

Im Ernst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aufgrund der Tatsache, dass relativ häufig auf Temperaturprobleme im Zusammenhang mit Deinem Macbook hingewiesen wird, wäre es ratsam, das Ding in den nächsten Apple-Store zu transportieren (falls Du an den I-Phone-Jüngern vorbei kommst) und untersuchen zu lassen.

An Windows liegt das Problem jedenfalls nicht.

Gruß

Fisher
 
AW: Macbook mit Nvidia wird unter windows heiß

Danke, also das heisst ich muss mich mal an Kundenservice wenden muss.
 
AW: Macbook mit Nvidia wird unter windows heiß

Ja. Pass` aber bitte auf, dass man Dich nicht abspeist.

Ich habe von Vielen, die dieses Problem auch hatten, gelesen, dass das Personal teilweise überfordert war und die Fehlerquelle eher im Anwender denn im Produkt sah.

Nur zur Sicherheit noch: So wie Du schriebst, hast Du für die verwendete Software offizielle Lizenzen. Sollten doch "bedenkliche" Versionen dabei sein, deinstalliere sie besser vorher.

Viel Erfolg

Fisher
 
AW: Macbook mit Nvidia wird unter windows heiß

also ich habe mit bootcamp windows installiert von unser hochschule aus habe ich eine vollständige windows version mit lizens.

nur bei mac seite habe ich cute pro x program hatte ich hier runtergeladen. soll ich den löschen?

und wie meinst du das die mich net abspeisen? wie muss ich das machen?

also die machen ja sowieso nur ihren komischen software diagnose denk ich
 
AW: Macbook mit Nvidia wird unter windows heiß

Die Servicemenschen haben ja das Recht auf Nachbesserung (Beseitigung des Mangels) und müssen Dir das defekte Gerät nicht sofort gegen ein neues, funktionierendes austauschen.

Insofern wäre es nicht schlecht, wenn Du einfach gar nichts getan hast, was zu diesem Fehler hätte führen können. Also nicht: "Nach der Windows-Installation wird das Gerät heiß", sondern: "Das Gerät wird generell zu heiß".

Nimm das cute pro besser runter; wenn es von hier ist, läuft es Dir ja nicht davon.

Gruß

Fisher
 
AW: Macbook mit Nvidia wird unter windows heiß

Vielen Dank werde ich die Tage mal versuchen
 
AW: Macbook mit Nvidia wird unter windows heiß

@Turkish-Boss: Bist Du mit oben genanntem Problem weitergekommen?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben