Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV M7 erweitert Programmangebot um SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS

M7, Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, bietet noch mehr Programmvielfalt in HD-Bildqualität: Die PayTV-Sender SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS erweitern ab 1. Oktober 2021 das TV-Angebot für Netzbetreiber. Damit sind zusätzlich zu ProSieben FUN nun alle drei Pay-TV-Sender der Seven.One Entertainment Group bei M7 verfügbar.

Die beiden PayTV-Sender werden sowohl im großen FAMILYHD-Paket als auch im Paket PREMIUMHD enthalten sein. Die über 150 M7-Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg können SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS in ihren Kabelnetzen und auf ihren IPTV-Plattformen verbreiten.

„Ein attraktives, vielfältiges TV-Angebot trägt für Netzbetreiber entscheidend dazu bei, die Kundenbindung zu festigen und die Marktposition im Wettbewerb zu stärken. Wir unterstützen unsere Partner mit qualitativ hochwertigen TV-Paketen, die wir mit SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS um zwei markenstarke und nachgefragte Sender vergrößern“, sagte Marco Hellberg, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, dem M7 Business Partner in Deutschland
Quelle: satellifax
 
ich hab sie auf Netcologne nicht aktiv. Die Sender sind mit dem heutigen Shared-run deaktiviert bzw. nicht aktiviert worden. Netcologne hat im Kabel einen eigenen Mux, in dem diese Sender bereits drin sind. Ist ähnlich wie mit den RTL-Pays, die sind auch auf Sat nicht aktiv, die bekommt man scheints in Köln direkt lokal vom RTL-Playout. Dafür sind Crime, Living und Passion in HD eingespeist.
 
Habe noch eine gute alte Karte aus München, auf der nur SMARTCARD steht .. da geht Kabel Eins CLASSICS HD einwandfrei.

OCTAGON (0B00@000000/0000/0AAA/75:4B6878042422E47E5EC6028463B64242): found (245 ms) by KabelKiosk (P/3/3/3) - Euronews English

1633094876362.png

und SAT1 EMOTIONS HD ebenso. Ich bin zufrieden.
Grüße
VF
 
So ganz stimmt es ja nicht. Ich habe keine MOSC - aber Kabel EINS CLASSICS HD und SAT1 EMOTIONS HD werden auf meiner hell. Heimatkanal wiederum nicht.
 
@oszillotze die Sender laufen im ganz normalen Conax-Modus, so wie ich das im Moment beurteilen kann. Nur eben nicht überall. Hängt davon ab, ob dein Kabelnetzbetreiber (von dem die Karte ist) die verbreitet. Ich hätte die Sender beispielsweise ganz normal über NetCologne, nur die beziehen die eben nicht über Sat, daher gehen die mit meiner Karte über Sat nicht auf. Ein anderer Kandidat bei mir wo das so ist ist MTV Live HD. Andere Programme gehen problemlos.
 
Netcologne hat per 1.12. seine eigenen SD-Versionen der beiden Programme abgeschaltet und dafür die HD-Versionen mit Zuführung über Satellit freigeschaltet. Entschlüsselung über die Conax-Karte (not paired) läuft einwandfrei.
 
OT ON: Das Sollte Vodavone KD auch machen, die SD Versionen Abschalten und einfach auf altkarten Aktivieren, das es geht konntre ich 2020 sehen als es Gratis Freugeschaltet wurde für 3 Monate. OT Off
 
Zurück
Oben