Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV M7 erweitert Programmangebot um SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS

M7, Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, bietet noch mehr Programmvielfalt in HD-Bildqualität: Die PayTV-Sender SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS erweitern ab 1. Oktober 2021 das TV-Angebot für Netzbetreiber. Damit sind zusätzlich zu ProSieben FUN nun alle drei Pay-TV-Sender der Seven.One Entertainment Group bei M7 verfügbar.

Die beiden PayTV-Sender werden sowohl im großen FAMILYHD-Paket als auch im Paket PREMIUMHD enthalten sein. Die über 150 M7-Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg können SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS in ihren Kabelnetzen und auf ihren IPTV-Plattformen verbreiten.

„Ein attraktives, vielfältiges TV-Angebot trägt für Netzbetreiber entscheidend dazu bei, die Kundenbindung zu festigen und die Marktposition im Wettbewerb zu stärken. Wir unterstützen unsere Partner mit qualitativ hochwertigen TV-Paketen, die wir mit SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS um zwei markenstarke und nachgefragte Sender vergrößern“, sagte Marco Hellberg, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, dem M7 Business Partner in Deutschland
Quelle: satellifax
 
Möglich ... könnte aber auch (siehe Geo HD) mit einer normalen OSCAM dunkel bleiben. Warten wir es ab.
 
Auf 9° Ost 12.130 H ist Kabel 1 CLASSICS bereits auf Sendung. Kennung ist (noch) ein Punkt (.) und der Kanal wird mit einer Conax MOSC hell.
 
Dann kann sich der Conax-Normalverbraucher mit einer normalen OSCAM das vermutlich ans Knie nageln.
 
Wirklich ärgerlich. Geht tatsächlich nur mit OSCAM MOSC ... also nichts für den OSCAM-Normalverbraucher - leider.
Und gerade bei einem HD Sender nervt mich das doppelt!
Grüße
VF


1633021287822.png

1633021342884.png
 
Du meinst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Na gut ... dann hoffen wir mal. Da wir den im Kabelnetz in HD haben und über Austria SAT in SD werde ich nicht verdursten, aber irgendwann wird der Tag kommen, da sitze ich hier nur noch mit meiner geliebten TVR Karte und den Öffentlich-Rechtlichen - die ich übrigens sehr schätze.
 
Schon interessant, was Kabelkiosk/M7 gerade auf dem ehemaligen FOX-Kanal sendet ... Ja, das ist 9E...

Senderkennung 'Sat.1 Emotions HD'
 

Anhänge

  • SAT.1 emotions HD (ger) Betty in New York 10-01 09-53-45.png
    SAT.1 emotions HD (ger) Betty in New York 10-01 09-53-45.png
    277,2 KB · Aufrufe: 18
Fox wurde halt von Sky / Astra übernommen. Der neue Sender wird heute bestimmt noch aufgeschaltet bei M7.
 
mir ist schon klar woher das kommt. Das Insert ist allerdings gerade in jede Menge Kabelhaushalten zu sehen und sorgt für Verwirrung. Gerade weil EPG und Kennung schon stimmen. Techniker hat am Umschalt-Tag verschlafen? ;-)
 
Zurück
Oben