Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M50 Senderliste

nbrning

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe diese (Tyransoft(3.7.) Für Digital M50 Belledition) soft bei mir drauf und das haut auch alles ganz gut hin, habe jetzt die abs datei mit SETEDITEDISON 1600 geöffnet und meine sender und favorieten geordet.
Wie lade ich jetzt die neue liste auf den resi? wieder komplett als allcode oder wie?

Gruß Nick
 
AW: M50 Senderliste

hast du deine senderliste nach dem ordnen wieder in der soft abgespeichert????
 
AW: M50 Senderliste

hab immer wieder die abs datei überschrieben und dann wieder geöffnet und wieder 19 sender verändert. also alles auf m rechner gemacht.
 
AW: M50 Senderliste

dann kannst du die abs einfach wieder mit allcode aufspielen und deine settings sollten dann ja in der soft abgespeichert sein!
 
AW: M50 Senderliste

Alles klar, danke für die info.
Muss jetzt nochmal fragen, wo finde ich ne liste mit deutschen sendern auf astra die man noch helle mache kann? sowas i der art wie brummi, wo filme oder serien laufen.
 
AW: M50 Senderliste

auf astra gehen ja nur die öffentlich rechtlichen,die privaten,die regionalen und dritten(wdr,mdr usw),prem,prem star und orf!!!!!
 
Zurück
Oben