Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u und epg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich eine M3U einfüge ist logisch, manuell oder per ftp /etc/enigma2/playlist.txt
Aber der das mit der Ftp haut nicht hin.
 
Kommst Du denn per FTP auf die Box in die Verzeichnisse rein ? ( Totalcommander ) oder wie ist das zu verstehen ?Hast Du ein Passwort vergeben ?
 
/etc/enigma2/playlist.txt ist doch kein userbouquet, da kann es doch kein epg geben
 
Ja das stimmt ist kein Userbouquet drin aber dort kommt ja die URL rein und das Tool erstellt dann das Bouquet.Im EPG Import wird dann automatisch ein oder der NEUE Anbieter mit eingefügt. Den NEUEN Anbieter anhaken und dann gleich aktualisieren evt.Box neu starten und schon funktioniert auch das EPG .
 
Das würde mich auch mal Intressieren, wie es Machbar ist, das EPG über IPTV in der Senderliste darzustellen.

Habe schon alles Versucht, aber das klappt beir mir nicht.
 
Welche Image hast du drauf?

Wenn openatv, dann über den feed epgImporter runterladen.

Lg
 
So schwierig ist das ganze nicht, nach dieser Anleitung bitte folgen:

 
Habe alles so eingestellt, wie nach Anleitung, jedoch kein erfolg.
Muß dazu sagen, nutze die VU+ Solo2 mit VTI 15,0.
 
Versuch mal openatv 6.4, da klappt es ohne Probleme. Vti hatte ich bis jetzt immer Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben