Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u Stream von Waipu TV

konrad221

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
547
Reaktionspunkte
171
Punkte
103
Ort
Deutschland
Hallo
gibt es eine liste mit denn Waipu tv sendern?
ich habe mir letztens die App runtergeladen nach dem Ulitymedia/Vodafone einige sender gelöschz hat z.B. AutoMotor sport Tv
und muss feststelen das die Freien sender im Waipu tv sehr interesant sind und ich sie in meinen E2 Linux Reciver schauen würde
also brauche ich den m3u Stream
hat jemand ein tip oder liste für die Streams?
 
für waipu gibt es nichts automotorsport ist bei pluto mit drin. ich habe da aber keine m3u, habe es nur im userbouquet bei enigma2
 
Natürlich gibt's ich habe es doch in der app
Wenn du es in der Budgets in reciver hast kannst du mir ja den link schicken

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Warum wenn ich die sender Liste mit deambox Edit runterlade löscht er mir alle links in der senderliste von pluto ?
 
userbouquet einfach rein kopieren nach etc/enigma2 senderliste neu laden und entfernte oder gelöschte bouquet wieder herstellen.

automotosport ist gemeint, 2. eintrag ist der auf 23,5 grad, sendet aber was anderes.

einige haben sich das bouquet an der box erstellt und dann überschrieben, andere ein bouquet mit den inhalt gefüllt. andere warten noch einige jahre bis ein toolupdate kommt.

ich liebe diesen virus
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-25 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    Screenshot_2021-04-25 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    536,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben