Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u in e2 recis

gigiriva

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo Nickenick,
vielen Dank für deinen Anhang.
Habe versucht die Daten bei xstreamity einzugeben aber ich bekomme die Meldung das meine Daten entweder falsch oder nicht authorisiert sind.
Jetzt bin ich relativ frisch in dem Bereich und wollte wissen was ich falsch gemacht habe. Darf ich hier ein Foto mit den eingegebenen daten reinstellen, damit ich weiß, was ich falsch gemacht habe ? Oder werde icho_O gekickt ? Habe einen Octagon 8008 4k und die openatv 7.3 drauf. Danke schonmal
 
Nimm den m3u link und kopiere ihn die die"playlists.txt von Xtreamity!
Der Pfad von der Playlis ist ect/enigma2/xstreamity
Da kopierst du die playlists.txt per FTP auf deine Festplatte.Öffnest dann mit Notepad++ die Datei und fügst den m3u link in die Playlists.txt ein.
Speichern und per FTP wieder zurück in den Receiver nach ect/enigma2/xstreamity
Bei der Frage Datei überschreiben mit auf ja klicken.
Dann xtsreamity starten und auf playlist gehen das,das war es schon.

Mit dem Bouqetmaker Xstream kannst du dir dann auch ein Bouqet für dein Receiver machen!

sollte nix geladen werden ist die Line dicht oder du musst ein VPN dazwischen machen,(ist bei einigen so)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben